Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] funpic-Problem --> Index seite soll erscheinen und nicht meine hochgeladenen Sachen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen funpic-Problem --> Index seite soll erscheinen und nicht meine hochgeladenen Sachen!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 funpic-Problem --> Index seite soll erscheinen und nicht meine hochgeladenen Sachen!! Milena 06.11.2006 20:51
 RE: funpic-Problem --> Index seite soll erscheinen und nicht meine hochgeladenen Sachen!! cutie 08.11.2006 17:11
 RE: funpic-Problem --> Index seite soll erscheinen und nicht meine hochgeladenen Sachen!! Isabel 06.11.2006 21:02
 RE: funpic-Problem --> Index seite soll erscheinen und nicht meine hochgeladenen Sachen!! McLissy 06.11.2006 21:02
 RE: funpic-Problem --> Index seite soll erscheinen und nicht meine hochgeladenen Sachen!! Milena 06.11.2006 21:15
 RE: funpic-Problem --> Index seite soll erscheinen und nicht meine hochgeladenen Sachen!! McLissy 06.11.2006 21:23
 RE: funpic-Problem --> Index seite soll erscheinen und nicht meine hochgeladenen Sachen!! Milena 07.11.2006 17:47
 RE: funpic-Problem --> Index seite soll erscheinen und nicht meine hochgeladenen Sachen!! Milena 07.11.2006 20:29
 RE: funpic-Problem --> Index seite soll erscheinen und nicht meine hochgeladenen Sachen!! Milena 08.11.2006 18:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

funpic-Problem --> Index seite soll erscheinen und nicht meine hochgeladenen Sachen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, GB-ler

Mein Problem ist ganz einfach.
Im Anhang seht ihr ein Bild, wie meine HP jetzt aussieht.
Ich möchte aber das meine Indexseite (in diesem fall der ordener "4images" ) erscheint.

Wie geht das??

Und wie mache ich neue Tetseiten dazu (z.B.Regeln..)??

LG Milena

06.11.2006 20:51 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

RE: funpic-Problem --> Index seite soll erscheinen und nicht meine hochgeladenen Sachen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milena
Hi, GB-ler

Mein Problem ist ganz einfach.
Im Anhang seht ihr ein Bild, wie meine HP jetzt aussieht.
Ich möchte aber das meine Indexseite (in diesem fall der ordener "4images" ) erscheint.

Wie geht das??

Hast du dieses Problem immernoch?
08.11.2006 17:11 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als seite index.html auf der normalen seite hochladen, also in keinem deiner ordner... dann öffnet sich die seite automatisch auf der seite

06.11.2006 21:02 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,vielleicht solltest du erst lieber lernen ,wie man eine hp macht mit html
du musst jede einzelne textseite offline erstellen,hochladen .
du brauchst eine textseite,die du menü nennst.und da verlinkst du die textseiten drin.
und das desi/hg was auch immer erscheint,wenn du den richtigen code hochgeladen hast und ihn index nennst.
aber das bild von desi/hg was auch immer muss im selben ordner sein wie der code!

hoffe ich konnte dir helfen ^^
greez lissy
06.11.2006 21:02 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Themenstarter Thema begonnen von Milena

Ähm... joa.... kann man sowas dann auch z.B. bei oyla oder so machen??
(so als beispiel mit der Galerie?!)

LG Milena

06.11.2006 21:15 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

äh,hab die frage jezz nich ganz verstanden... xD
Greez Lissy
06.11.2006 21:23 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Hier gibt es son Tut, wie man sich eine Bildergallerie macht.
Die erklärung ist für Funpic.
(Ich editier gleich mal einen Link rein!!)

Ich würde gerne wissen, ob sowas auch mit oyla o. Regage gehen würde.

LG Milena

Edit: Link zum Tut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 07.11.2006 17:50.

07.11.2006 17:47 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Och mano!! traurig

Milena

07.11.2006 20:29 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

jap. Habe ich.

LG Milena

08.11.2006 18:54 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] funpic-Problem --> Index seite soll erscheinen und nicht meine hochgeladenen Sachen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH