Herkunft: Kreis Karlsruhe
Mein allererstes Desi - Kritik erwünscht!
Hi!
Hab mal ein Desi versucht. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr ja selber. Ist mein allererstes, deshalb siehts auch nicht so fantastisch aus. Habs mit Paint und Adobe Photo Deluxe gemacht. Bitte um Kritik! :-)
Herkunft: München
fürs allererste Desi doch schon mal gar nicht übel
Am besten du schaffst dir erstmal ein einigermaßen gutes Grafikproggi runter. Klar kann man mit Paint auch so einiges hinbekommen, wenn man gut ist. Aber Paint Shop Pro o. Ä. erleichtern die Sache doch erheblich ^^
du kannst dir Demos auf www.jasc.de oder www.jasc.com runterladen
Zum Desi:
Das Grün ist sehr hell, was aber nicht unbedingt negativ ist. Ich finds noch ok.. nur greller sollte es nicht werden^^
Das Pferd hat du sehr großzügig ausgeschnitten. Aber du wirst sehen mit Übung, einer ruhigen Hand und dem richtigen Programm wird das von Desi zu Desi leichter gehen
Ich finde das mit den Verziehrungen hübsch^^ sind zwar sehr schlicht, aber ein guter Anfang. Mit ein paar Brushes (Bildstempel) lassen sich viele Desis richtig aufwerten^.^
Ich hoffe ich war nicht zu kritisch x]
Auf Fragen antworte ich immer gerne
Ich freue mich schon auf viele Desis die ich in Zukunft von dir Bewerten darf
Herkunft: Kreis Karlsruhe
Themenstarter
Das mit dem proggi ist ne gute Idee, muss ich aber erst nochmal ausprobieren. Meine Mum hat die testversion schonmal runtergeladen und die ist abgelaufen. *g*
Das mit dem pferd war extra so, teilweise aber auch weil ich genervt war, dass ich des Hotti nie gescheit ausschneiden konnte
Jedenfalls dange dass du mein Desi bewertet hast *gg* Ich dneke mal nicht, dass du zu kritisch warst. Ich hab eher gedacht, es wird schlimmer *löl*