Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ::Allerlei made by Mohikan_girl::NEU::Sets:: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ::Allerlei made by Mohikan_girl::NEU::Sets::
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ::Allerlei made by Mohikan_girl::NEU::Sets:: Mohikan_girl 06.11.2006 12:43
 RE: ::Allerlei made by Mohikan_girl::NEU::Sets:: Celi 06.11.2006 12:51
 RE: ::Allerlei made by Mohikan_girl::NEU::Sets:: Eveline 06.11.2006 13:04
 RE: ::Allerlei made by Mohikan_girl::NEU::Sets:: Mohikan_girl 06.11.2006 20:12
 RE: ::Allerlei made by Mohikan_girl::NEU::Sets:: Crazy Me 06.11.2006 21:13
 RE: ::Allerlei made by Mohikan_girl::NEU::Sets:: Mohikan_girl 07.11.2006 13:53
 RE: ::Allerlei made by Mohikan_girl::NEU::Sets:: Mohikan_girl 08.11.2006 15:49
 RE: ::Allerlei made by Mohikan_girl::NEU::Sets:: VivaLaEve 08.11.2006 15:52
 RE: ::Allerlei made by Mohikan_girl::NEU::Sets:: SammyLG 08.11.2006 17:23
 RE: ::Allerlei made by Mohikan_girl::NEU::Sets:: Mohikan_girl 09.11.2006 14:05
 RE: ::Allerlei made by Mohikan_girl::NEU::Sets:: Mohikan_girl 12.11.2006 15:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

::Allerlei made by Mohikan_girl::NEU::Sets:: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Da ich heute krank bin hab ich mir mal gedacht
das ich mich mal wieder ein wenig an die Arbeit mache.
Dabei sind folgende Sachen zu stande gekommen...XD

+Hintergrund+
Ist etwas kleiner gworden als eigentlich geplant XD
Falls es jemand haben will, soll sich einfach melden ich lade es nochmals neu und in Originalgrösse!

Love?
+Ava+ +Siggi+
Eigenkritik: Ava ist ziemlich Simpel und Siggi etwas klein^^

Darkness
+Ava+ +Siggi+
Eigenkritik:Joa-ist halt ziemlich dunkel und vollgebrusht XD

Happy family
+Ava+ +siggi+
Eigenkritik: leicht verpixelt und i-wie passt die Schrift nicht dazu^^

+Design+ Und i-ein design. fröhlich

NEU
+Design-Sport+

Deviantart,+FZ+ ,

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 12.11.2006 15:43.

06.11.2006 12:43 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Also, zum Hintergrund kann ich nur sagen, dass es mir supergut gefällt. fröhlich
Die Farbkombi ist toll und mal was ganz anderes und auch sonst wirkt es nicht zu voll obwohl du mit vielen Brushes gearbeitet hast.
Die Brushes sind meiner Meinung nach gut gesetzt und die Bilder toll gewählt. fröhlich

Ava & Siggi gefallen mir dagegen leider nicht.. traurig
Is beides ziemlich verpixelt und die Siggi finde ich klein zwar echt schöner, aber deine könnt dann doch n Tick größer sein. Augenzwinkern

PS: Gute Besserung an Dich. Freude

Lg, Celi Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 06.11.2006 12:51.

06.11.2006 12:51 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hintergrund ist voll hammer,bringt irgendwie so Weihnachtsstimmung fröhlich

Das Set gefällt mir nicht so gut...allgemein und auch vom Styl

LG Eveline

06.11.2006 13:04 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl

Hallöle!

Hey danke ihr 2!

Celi@Dankegroßes Grinsen Das mit dem Desi ist sicherlich
an 1.Stelle Geschmackssache, freut mich dasses dir
gleich gefallen hat!Und wegen den brushes...ich lieb Brushes
und mach die einfach mal nach lust und laune drauf
XD *möööp* Ich halt großes Grinsen Zunge raus

Eveline@Danke...wie auch schon gesagt Geschmackssache
aber freut mich das dir das Desi auch gefällt *freu*
Und wegen dem Set..joa...danke trotzdem hihi.

Weitere komments?Hab noch neue Sets...smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 06.11.2006 20:13.

06.11.2006 20:12 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Wow, spricht mich voll an, ich mag besonders das "Love"-Set, auch wenn's n bissel klein geraten is.....

06.11.2006 21:13 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Mitglied

Hey, vielen dank!fröhlich
noch welche komments? großes Grinsen

07.11.2006 13:53 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Neue Sachen!!!Bitte Bewerten fröhlich

08.11.2006 15:49 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Zitat:
+Design+ Und i-ein design. fröhlich

das find ich ganz gut...
den rest mag ich net
08.11.2006 15:52 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Sag mal, wo hastn du die Brushes vom Hintergrund her? (die sind total geil!)

Quellen? (Ich übernehm die Arbeit der Moderatoren Freude Freude )

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

08.11.2006 17:23 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

VivaLaEve@Danke großes Grinsen hehe.

SammyLG@ Danke, hehe. Habs oben hingeschribenen, sind aber alle von Deviantart Augenzwinkern höhö.

09.11.2006 14:05 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Bitte Bewertet! +Push+

EDIT: Siggi und Ava von mir habe ich auch gemacht,wie findet ihr?? XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 12.11.2006 15:44.

12.11.2006 15:43 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ::Allerlei made by Mohikan_girl::NEU::Sets::

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH