Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie kommt ihr zu euren Tieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kommt ihr zu euren Tieren?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie kommt ihr zu euren Tieren? charency 06.11.2006 12:34
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? sarahpferd 06.11.2006 12:44
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? Lotitta12 06.11.2006 13:12
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? Biggi 06.11.2006 14:50
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? Yellowcard 06.11.2006 15:10
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? Ayala 06.11.2006 15:25
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? Lawina 06.11.2006 15:37
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? Killernonne 06.11.2006 15:40
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? Funny 06.11.2006 15:48
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? Runner 06.11.2006 15:52
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? Pandora 06.11.2006 16:28
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? Birgit 06.11.2006 16:32
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? Johanita 06.11.2006 17:05
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? .Happy 06.11.2006 17:07
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? Lexa Loona 06.11.2006 17:10
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? Quarter Horse 06.11.2006 17:51
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? *Honey** 06.11.2006 19:06
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? Scora 06.11.2006 20:22
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? nina123 07.11.2006 13:58
 RE: Wie kommt ihr zu euren Tieren? nechtan 07.11.2006 20:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin

images/avatars/avatar-32296.jpg

Wie kommt ihr zu euren Tieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo hoffe das thema gab’s noch nicht. Wie seit ihr zu euren Tieren gekommen? Wo habt ihr sie gekauft, was war das für ein Gefühl und wie lange habt ihr sie schon?
Bin gespannt, was ihr so zu berichten habt.
Lg Andrea

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
06.11.2006 12:34 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor pferd brauchten wir erstmal nen Stall
Die haben uns dann eine Adresse von nem Händler gegeben und Schwups da hatten wir Ihn smile ^^
Nu hab ich ihn seit September 05
06.11.2006 12:44
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema gabs schonmal schau mal hier
06.11.2006 13:12 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Zitat:
Original von Lotitta12
das Thema gabs schonmal schau mal
hier

Das hier ist was anderes, lies mal genau Augenzwinkern

Jimmy ist aus dem Tierheim, Kitti und Tosca sind aus Italien mitgenommen als sie noch ganz klein waren, waren dort Straßenkatzen. Die Meeris sind von Bekannten, der kleine Hase von ner Freundin und die großen auch von Bekannten xD
Meine RBs sind, soweit ich weiß beide von verschiedenen Bauern.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

06.11.2006 14:50 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Also meine RB hab ih seit nem halben Jahr, drauf gekommen bin ich durch ein Artikel im Inserat ^^ Hab ein sehr gutes Gefühl dabei fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellowcard: 06.11.2006 15:10.

06.11.2006 15:10 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Die Hundis hatten wir alle vom Züchter, einen aus dem Tierheim oder halt von Freunden übernommen. Hundis hatten wir immer bis zum Tod.
Die Katze ist uns zugelaufen und hat sich eingenistet und wird nun gemästet *lecker weihnachtsbraten* XD Miezekatze haben wir jetzt seit ca. 6 Jahren.
Und die Pferdchens? Gute Frage oO Einer war vom Händler, einige andere von Privatpersonen (Anzeige im Internet/Zeitung) und mein jetziger ist vom Züchter, habe ihn aber als er in Beritt war kennengelernt und dann gekauft, habe ihn nun seit ca. 28 Monaten (2 Jahre und 4 Monate ^^)

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

06.11.2006 15:25 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Mein Katerle ist von meiner Freundin Augenzwinkern

Die Hamster früher waren immer aus Zoogeschäften ^^
06.11.2006 15:37 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

also ich habe 15 meerschweinchen und 14 hasen (+ 5 babys) wovon eine häsin vor 2 wochen jetz 5 babys bekommen hat.

davon sind 6 meeries und 1 häsin (die vor 2 wochen 5 babys bekam weil sie schon tragend war als sie zu mir kam) aus dem zoo. da ich dort arbeite muss ich nicht dafür bezahlen und kann sie so mit nehmen wenn ich das will.

1 meerschwienchen und 4 weitere hasen bekam ich von bekannten geschenkt weil se entweder das tier nicht mehr haben wollten oder sie geschlachtet werden sollten oder es gesundheitliche gründe gab. dann habe ich 1 schweinchen zum geburtstag letzts jahr bekommen und 4 schweinchen selbst aus der tierhandlung gekauft weil se entweder schlecht gehalten wurden oder verletzt waren. 1. weiteren hasen hab ich aus der tierhandlung geholt weil er mich so sehr an meinen verstorben liebling erinnerte und er einfach ein lustiger zeitgenosse war, sprich: freude an allem hatte.

so und 3 weitere schweinchen sind hier zur welt gekommen weil beide mütter bereits in der tierhandling tragend waren.

und die letzten 8 hasen die ich noch habe sind alles nachwuchs von 2 meiner häsinnen die ich ebenfalls alle behalten habe.

so mal nachrechnen ob ich auch alle nager habe? öhm ja, das waren sie alle^^ also das waren jetz die die noch alle am leben sind, die, die mich bereits verlassen haben, habe ich nicht aufgezählt sonst wären das noch um einiges mehr. meine ersten hasen bekam ich somit vor 12 jahren wo von auch einige über 9 jahre wurden. der älteste meiner noch lebenden truppe is jetzt 6 jahre alt. also habe ich die hier noch lebenden von 6 jahren bis 2 wochen lang. in den 12 jahren hatte ich aber nie weniger als 3 nager gehabt, imemr partnertruppen, nie einzelhaltung gewesen. auch als ich damals noch unerfahren war hatte ich trotzdem auf eine partnerschaft meiner tiere bestanden.

dann zu den katzen.
2 von den katern bekamen wir ebenfalls geschenkt weil die sonst entsorgt werden sollten. die sind schon 12 jahre bei uns. mein anderer kater is seit 6 jahren bei mir den wir bei einem ausritt halb verhungert und verletzt fanden, aufpäppelten und nun bei mir lebt und mir das wichtigste is.

meine schildkröte hatte meine ma damals gekauft gehabt, wir hatten mal 3. 2 waren gekauft, eine lief uns zu. nur meine schildy is eine einzelgängerin und machte ihre beiden partner platt. diese schildkröte is schon seit über 10 jahren hier und gehört schon etwas länger mir weill nur noch ich mich um sie kümmerte, also wohnt se jetzt auch bei mir mit im zimmer.

die pferde bekamen wir vor 8 jahren und wurden vom isihof gekauft.

wir haben heir noch haufenweise heimatlose katzen und igelfamilien die im haus überwintern und schons eit einigen jahren bei uns leben und auch gänse, hühner und enten, aber die zähle ich als mitbewohner des hofes und nicht als meine...

so bissi lang aber das war jetz erstmal alles^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killernonne: 06.11.2006 15:42.

06.11.2006 15:40 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Unsere Katze ist von nem bauernhof! xDDD

Und mein erstes Pferd war vom Händler, den hatte ich aber nur 3 Wochen.
das Zeite war von einer Privatperson 9.September 05 gekauft und 25 September 06 wieder verkauft! unglücklich

Und den Lio hab ich jetzt seit 25.09.2006.

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

06.11.2006 15:48 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

murmel war vom züchter, duke is von ner privatperson, wurde aber von ihren eltern selber gezogen. hm...der cocker is aus spanien gekommen sollte dann eigentlich ins heim,ham ihn aba behalten, der andere der hovawart is vom züchter...
06.11.2006 15:52 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Der Wuffi kommt ausm Tierheim.
Meine Mama hat ein Bild von ihm gesehen und dann sind wir einfach mal anschaun gegangen. Auf den ersten blick verliebt und eingepackt.
Probleme tauchten dann später auf. nich ordentilich stubenrein, angst im dunkeln usw.

Würde mir aber jederzeit wieder einen ausm tierheim holen.

lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

06.11.2006 16:28 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Unseren Hund haben wir vor*rechne* 6 Jahren oder so als welpe von dem damaligen Freund unsere Cousine gekauft(ja, kompliziert)!
Unsere Mietze(Sunny) haben wir von einer Siamkatzenzüchterin, eine Katze war nämlich von dem gewöhnlichen Hauskater schwanger, mit den jungen konnte sie dann ja ni anfangen!Augenzwinkern
Unsere Katze wurde dann auch schwanger(von i-einem Kater) und hat fünf Baby bekommen, davon haben wir zwei behalten -> Cara und Flash!
Mein Pferd hab ich vor ca. einem Jahr mehr oder wenier auf einem Pferdemarkt gefunden, also ich hab da die Besitzer getroffen(mein Onkel hat die gekannt und wusste das die ein Pferd "übrig" haben), noja, bin ihn halt dann probe geritten und hab ihn letztendlich geschenkt bekommen! Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

06.11.2006 16:32 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Johanita Johanita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24199.png

Herkunft: Nähe Berlin

Hundel habsch seit gut 8Jahren, seit er ein Welpe ist. Vom Züchter und zum B-Day bekommen -> riesige Freude(bis heute Augenzwinkern )
Die Igel bekomme ich jeden Herbst auf ein Neues von der Igeltante. Mache das seit 3Jahren.
Erstes Aquarium gab's mit *grübel* 10Jahren mit den ersten Goldfischen vom Gartennachbar - seit dem gab es immer mal wieder neue gekaufte und ansonsten vermehrt sich das größtenteils von alleine^^ Seit gut 4Jahren habsch nun mein "großes schickes" Aquarium.
Pferdepferd habsch seit diesem Sommer. Stammt vom Hofbesitzer.
RB landet am Di oder Mi in Begleitung von zwei Pflegis(Stute+Fohlen) und die gehört 'ne bekannten/Freudin smile

06.11.2006 17:05 Johanita ist offline E-Mail an Johanita senden Homepage von Johanita Beiträge von Johanita suchen Nehmen Sie Johanita in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Mein Hund habe ich jetzt 1 1/2 Jahre und ausm Tierheim, die Mäuse habe ich nen dreiviertel Jahr und auch ausm Tierheim.

Danke an lightbright.

06.11.2006 17:07 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Die Geschichte von Legi kann man in meinem Thread (Sig) auf der Startseite nachlesen^^ Ist echt... umfangreich großes Grinsen

Naja, Nini gabs schon, als ich auf die Welt kam, sie mussten wir vor ein paar Monaten einschläfern lassen (da war sie 19), sie war von Anfang an bei meinen Eltern.

Naja, und Louie hab ich ja praktisch "in Pflege", da gibts keine Geschichte xD

EDIT:
Das Aquarium habsch von meinem Bruder "geerbt" xD, der hatte keinen Bock mehr drauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 06.11.2006 17:10.

06.11.2006 17:10 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Moritz hatten wir von einer Züchterin. Joey ebenfalls, allerdings fand ich die andere Züchterin besser, d.h. sie hatte weniger Würfe und diese dafür sehr sorgfältig aufgezogen. Bei Moritz ein aufregendes Erreignis, für mich bei Joey weniger, hatte mich auch weniger gefreut. Wie auch. Aber wir wachsen zusammen.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

06.11.2006 17:51 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Deutschland

Katze: Vom Tierheim, jemand wollte sie ertränken, konnte aber gerettet werden, habe sie nu seit fünf Jahren, ist sooo ne liebe

Hundi: wir hatten schon mehrere immer bis zum Tod, unser jetziger Hund ist acuh schon 11, sie war Blindenhündin, wir haben sie deit 3 Jahren

Pferdi: Von nem Freund meiner RL, der hat für uns ausgesucht, und hab ich nun seit 6 Monaten würde ihn nie mehr hergeben
06.11.2006 19:06 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

also unsere Kaninchen hatten wir einma von Freunden von uns und die letzten ausem Tierheim

die katze haben wir von einem Bauernhof

und den hund vom züchter

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

06.11.2006 20:22 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
nina123 nina123 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kiel

Also mein dicken habe ich von einem ferienhof der sollte zum Schlachter weil er ein KlopperPony war und auf alle los ging.. Aber da haben wir beide gut gemeistert.. Habe ihn jetzt7 Jahre...

07.11.2006 13:58 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

...

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 20.12.2010 19:00.

07.11.2006 20:28 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie kommt ihr zu euren Tieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH