Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Professionell? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionell?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Professionell? Risque 05.11.2006 23:02
 RE: Professionell? Eveline 06.11.2006 09:11
 RE: Professionell? Celi 06.11.2006 12:44
 RE: Professionell? Risque 06.11.2006 13:44
 RE: Professionell? fantasia 06.11.2006 19:47
 RE: Professionell? Chester Valley 06.11.2006 20:37
 RE: Professionell? sasi 06.11.2006 21:03
 RE: Professionell? Sunshine01 06.11.2006 21:06
 RE: Professionell? Risque 06.11.2006 21:24
 RE: Professionell? Nicole121 06.11.2006 22:05
 RE: Professionell? Lie 06.11.2006 22:53
 RE: Professionell? Risque 07.11.2006 15:07
 RE: Professionell? fantasia 07.11.2006 16:51
 RE: Professionell? VivaLaEve 07.11.2006 19:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Professionell? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da komm ich auch mal wieder in die Bewertung! xD
Vorallem habe ich eine Frage. Die Grafiken, die ich anhänge, kann man die schon als proffessionell bezeichnen? Dieses kleine Wörtchen würde ich gern in den Titel meines Services schreiben, weiß aber nicht, ob das auch passend ist. Freude Die Grafiken hier waren Aufträge. Mir persöhnlich gefällt das blaube aber besser. :/

Quellen: du-weisst-schon-wer

Viel Spaß beim Bewerten!

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 05.11.2006 23:20.

05.11.2006 23:02 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen sie total gut und sprechen mich vom Styl auch richtig an fröhlich

LG Eveline

06.11.2006 09:11 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Das erste ist total der Hammer, gefällt mir supergut!!!
Das zweite is auch sehr schön. Is mal was schlichteres. Augenzwinkern
Der Stil gefällt mir gut, spricht mich an. fröhlich

Lg, Celi

06.11.2006 12:44 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.Loslassen tut weh.

Themenstarter Thema begonnen von Risque

Hey,

danke ihr beiden. *freuz*

*Almanya *Ayala

06.11.2006 13:44 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ich finde du machst schon ur schöne Grafiken...sag mal, wie lange biste denn schon am Grafiken machen??
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

06.11.2006 19:47 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Also ich find deine desis supamegageil smile Die sind echt supa schön geworde. *Einen.LKW.mit.Keksen.vor.deinen.Füßen.auslad*

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

06.11.2006 20:37 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Hey
mir gefallen die auch supermega gut!
Ich finde das die auf jeden Fall professionell sind!
Die Brushes sind voll gut verarbeitet, welches von
beiden ich besser finde kann ich nicht sagen.
Mfg sasi

06.11.2006 21:03 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Das erste finde ich besser, aber beide sind echt ne Klasse für sich Augenzwinkern Würde das schon als prof bezeichnen, sehen für mich jedenfalls so aus!

[x]

06.11.2006 21:06 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
.Loslassen tut weh.

Hui, vielen Dank an euch alle! *titel vom service umänder*

@-Fantasie: Grafiken mache ich seid... *scharf nachdenk* einem halbem Jahr vielleicht. fröhlich

*Almanya *Ayala

06.11.2006 21:24 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

HM ich mag das wort professionell nicht xD *mit wörter um sich werf*

Naja genau deswegen weil soviele leute in GB nen service anbieten und sagen sie machen professionelle grafiken . . . XD naja was solls aber deine sind toll wirklich toll noch etwas sehr verspielt aber ich mag deinen style xD

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

06.11.2006 22:05 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

+Stimmung abdämpf+ xD

Das erste finde ich persönlich schick, allerdings sind mir die Übergänge
bei den drei Bildern unten, Nuja, sind zwar nicht hart aber auch nicht
so schön ausgearbeitet. Menü ist schick, allerdings für meinen Geschmack
etwas zu dünn. Main in dem Fall auch etwas unförmig. Mit den Brushen
an den Seiten gefällt es mir aber sehr gut, und auch die Farbenkombi
passt ganz gut.
Das zweite Desi gefällt mir, sorry, gar nicht. Ist nicht so mein Stil. Die
Pferde oben sind etwas unsauber ausgeschnitten und das pixelige
passt finde ich auch nciht so gut zum Gesamteindruck. Aber eigentlich
ist es natürlich nicht schlecht. Nur eben nciht mein Geschmack.
Mach einfach mal weiter, kein Meister ist vom himmel gefallen Augenzwinkern

LG Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 06.11.2006 22:53.

06.11.2006 22:53 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
.Loslassen tut weh.

@-Nicole121: Danke! Freude

@-Lie: Danke für die Kritik.

*Almanya *Ayala

07.11.2006 15:07 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Joa...ich bin auch so seit einem drittel jahr am GFXen...professionell ist immer so eine sache!
ich würde es erst als professionell sehen, wenn du es beruflich machst/bzw irgendeinen Workshop gemacht hast!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

07.11.2006 16:51 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

also ich zieh die stimmung dann auch noch was weiter runter ;p
dürft ich langsam für bekannt sein, aber professionell find ich das noch nicht...
ka wieso...
professionell ist, wenn du deine eigenen brushes benutzt und ka... vom stil her gefallen mir beide nicht und ich glaub ich würd mir davon auch keins holen.. ._.
sorry
07.11.2006 19:42 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Professionell?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH