Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend Design für neues Topgestüt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend Design für neues Topgestüt!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] dringend Design für neues Topgestüt! rosa-socke 05.11.2006 18:17
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! Browny 05.11.2006 18:23
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! LuckyHorseshoe 05.11.2006 19:11
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! rosa-socke 05.11.2006 21:56
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! rosa-socke 06.11.2006 23:07
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! Coco94 07.11.2006 16:03
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! rosa-socke 07.11.2006 21:23
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! Coco94 07.11.2006 21:53
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! Kidekat 08.11.2006 11:15
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! rosa-socke 08.11.2006 21:13
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! fantasia 08.11.2006 21:33
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! goldenpegasus 08.11.2006 21:48
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! rosa-socke 08.11.2006 21:53
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! goldenpegasus 08.11.2006 22:08
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! Kidekat 09.11.2006 09:27
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! dieKessy 09.11.2006 10:04
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! fantasia 09.11.2006 16:51
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! rosa-socke 09.11.2006 21:26
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! rosa-socke 12.11.2006 21:10
 RE: [S] dringend Design für neues Topgestüt! fantasia 12.11.2006 21:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Achtung [S] dringend Design für neues Topgestüt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EmailZunge raus n
Homepage: Kommt!

Art der Grafik: Hintergrund/Design
Größe der Grafik: min. 1280x1024
Hintergrundfarbe der Grafik: Besch/Sandfarbend/Beige

Textfarbe: Braun o. was anderes dunkles Augenzwinkern
Schriftart: Was schönes, verschnörkeltes, aber lesbar. Augenzwinkern Edel!
Text: Gestüt Wayjona und daunter: Paradies du cavalier
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Egal...Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder: www.kempke-hof.de

Bilderquelle: S.O

Sonstiges: Aaalso! Ich habe die Erlaubnis vom Kempkehof, könnt euch einfach von dort hübsche, edle Bilder nehmen! Ja, edel! Augenzwinkern Ich wünsch mir einen edlen Hintergrund, lasse euren Fantasien aber freien Lauf! Augenzwinkern

LG

05.11.2006 18:17 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, eigentlich schon zwei Frames, oder? Weil schließlich gibts ja Navi und design ^^ Ich sitz grade dran...

habs einfach mal gemacht, wenn dus nimmst, bitte mit Browny von GB verlinken, wenn noch was verändert werden soll, sag Bescheid... fröhlich

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 05.11.2006 18:29.

05.11.2006 18:23 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besch? Du meinst Beige xD Naja,werds morgen mal versuchen.
05.11.2006 19:11 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke

Joa, beige! Augenzwinkern Es soll halt nur ein Main haben, ohne dieses Menüdingsda^^

05.11.2006 21:56 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Love Pony <3

...+++Puush...+++

06.11.2006 23:07 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Ich könnts nochmal probieren fröhlich

07.11.2006 16:03 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Love Pony <3

Jaa denn macht des doch auch bitte...Augenzwinkern Würd mich echt hammer freuen, so schwer ist es ja nicht...Augenzwinkern

07.11.2006 21:23 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

+edit+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 09.11.2006 16:40.

07.11.2006 21:53 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ich habe es auch mal probiert.
Hab mal 2 Versionen an Schrift gemacht

08.11.2006 11:15 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Love Pony <3

Okii! Augenzwinkern

@ Coco94: Ist mir auch etwas zu viel Geschnörkel und ohne Pferde...Schade!unglücklich

@ Kidekat: Gefällt mir schonmal sehr gut, nur man kann beide Schriften nicht soo gut lesen und es ist mir etwas zuu dunkel...Magst du`s nochmal probieren?? Sonst echt gut! fröhlich

+++Puuush...+++ Mag`s nicht noch jemand versuchen...?

08.11.2006 21:13 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ich kanns probieren...kann aber nix versprechen!

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

08.11.2006 21:33 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Werde es auch versuchen fröhlich
Vielleicht wird das Design heute noch fertig.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

08.11.2006 21:48 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

Oah das wär ja total lieb! fröhlich

08.11.2006 21:53 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Hier mein Versuch.
Es ist ziemlich schlicht.
Aber eingebaut würde es bestimmt nicht so auffallen.
Naja also es ist im Anhang.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

08.11.2006 22:08 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Hier ist mein 2.Versuch,aber der kommt bestimmt nicht an den von goldenpegagus dran traurig

09.11.2006 09:27 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

mein Versuch:

Dateianhang:
jpg desi22 Kopie.jpg (137,33 KB, 151 mal heruntergeladen)

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
09.11.2006 10:04 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
drecksgem*shi altaaah

Joa...meins ist jetzt auch fertig, bin ganz zufrieden!

Würde es auch gern als Beispiel in meinem Biete Thread austellen, egal ob dus nimmst oder net!

bitte in voller Größe anguggen!

**>>Mosh'n'Roll

09.11.2006 16:51 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Love Pony <3

Weeoh! Die letzen 3 waren alle sehr, sehr schön! Kompliment...Ich werd trotzdem noch 1, 2 Tage warten...

09.11.2006 21:26 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Love Pony <3

Keiner mehr...?

12.11.2006 21:10 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Darf ich fragen wann du dich entscheidest? Hast ja jetzt meiner Meinung nach einige schöne bekommen, bessere wird es (bin mir net sicher aber vermut ich ma) kaum geben, denn die richtig guten Grfaiker hier im Forum Meider den Suche/Biete Thread xD

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

12.11.2006 21:13 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend Design für neues Topgestüt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH