Habe mir gestern eine Testversion von Adobe Photoshop cs2 runtergeladen und schon jetzt liebe ich das Programm xD Ich habe mir den Tut von Fleur über Vektors angeschaut und ihn soweit es mit meiner Version gleich erstellt, auch wenn es nicht so aussieht, denn ich habe einfach nicht die Geduld, die einzelnen Details so genau zu zeichnen.
Vorlage.: Quellen stehen immer unter den Vektors Programm: PSP cs2 Arbeitszeit (ca.): 1 Std.
1. Quarterstute "Pepita" Vorlage: by me
2. Shettystütchen
"Tinchen" Vorlage: by me
3. Quarterhengst
"Diego" Vorlage: by me Bin mit der Mähne leider unzufrieden...
__________________ !
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 06.11.2006 19:12.
Herkunft: Ba-Wü
Huhu,. ^^
Die Anfänge sind schon wirklich gut.
Du arbeitest mit vielen verschiedenen Farben, das ist super.
Was mir ein wenig fehlt, sind die Details und die Schärfe der einzelnen Konturen, z.B. bei den Nüstern.
Dort einfach noch ein wenig nachbessern und die Muskeln etwas detailierter und schärfer machen.
Ansonsten echt gut, weiter so.
Herkunft: Entenhausen
Themenstarter
*grr* *Julia erürg* Ich dachte es würde neimand merken
Naja, aber jetzt ein neues: Shettystütchen. Leider bin ich grottenschlecht beim Schattieren weißer Pferde
Herkunft: Entenhausen
Themenstarter
@Julia: dangee @Chris!: Wow, danke *rotwerd*
So, habe nun einen neuen; Quarterhengst Diego, Fuchs.
Erst wollte ich auch die Beine machen, aber auf dem Foto erkennt man die sehr schlecht und ich finde die Lösung mit dem Gras auch nicht schlecht xD Wie findet ihr ihn? Bin an ihm besonders lange gesessen und habe die Schatten noch genauer gevektort.