Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dringend: Bilder für VRH *KliQ* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Dringend: Bilder für VRH *KliQ*
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Dringend: Bilder für VRH *KliQ* lady_lahm 05.11.2006 13:30
 RE: [S] Dringend: Bilder für VRH *KliQ* pferdepixx 05.11.2006 14:02
 RE: [S] Dringend: Bilder für VRH *KliQ* Falke 05.11.2006 14:03
 RE: [S] Dringend: Bilder für VRH *KliQ* Lykkja 05.11.2006 14:11
 RE: [S] Dringend: Bilder für VRH *KliQ* lady_lahm 05.11.2006 14:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady_lahm lady_lahm ist weiblich
Penner

images/avatars/avatar-20618.jpg

Herkunft: zu Haus

Pfeil [S] Dringend: Bilder für VRH *KliQ* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal. Ich weiß ja nicht, ob ihr's schon wusstet, ABER:
Ich hab jetzt einen Neustart mit einem neuen kleenen aber noch lange nicht fertigen VRH!
Es heißt VRH POLARSTERN [bitte nicht klauen!]
Addy: www.ps.foren-city.de
Da gibts eben eine kleene Community und tolle Pferdlis wenns fertig ist.
Auch eine Externe Zucht und Prämierungsmöglichkeit xD

Und ich suche jetzt:
+Mitglieder!
+Bilder gute Quali:
1. Isis
2. Friesen
3. Trakehner
4. Hannoveraner
5. Araber

6. Border Collies

7. Sättel [Englisch und Western]
8. Trensen
9. Halfter+Stricke
10. Putzzeug
11. Decken und Schabracken uns so..
12. Gamaschen, Bandagen

13. Boxen
14. Paddocks
15. Koppeln
16. Reitwege
17. Reithallen etc.

Jaa, ich deke des war's erstmal! Also bitte gaanz schnell Bilder reinstellen!
Werden natürlich im Impressum eingetragen von wem!
BITTE!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_lahm: 05.11.2006 13:56.

05.11.2006 13:30 lady_lahm ist offline E-Mail an lady_lahm senden Homepage von lady_lahm Beiträge von lady_lahm suchen Nehmen Sie lady_lahm in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass kommt hier nicht rein, sondern in die suche fotos area

lg jule

05.11.2006 14:02 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05.11.2006 14:03 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

ich hab vllt was für dich schau ma da! Biete mich als Privatfotograf für 10 Höfe!(Nur noch 3 freie Plätze!) hab gaaaaanz viele Isibilder.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

05.11.2006 14:11 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
lady_lahm lady_lahm ist weiblich
Penner

images/avatars/avatar-20618.jpg

Herkunft: zu Haus

Themenstarter Thema begonnen von lady_lahm

jaa, is mir dann auch aufgefallen^^
machs da rein und bitte hier um closen^^
bianca: ich schau mal^^

05.11.2006 14:39 lady_lahm ist offline E-Mail an lady_lahm senden Homepage von lady_lahm Beiträge von lady_lahm suchen Nehmen Sie lady_lahm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dringend: Bilder für VRH *KliQ*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH