Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wallpaper - Marie Antoinette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper - Marie Antoinette
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallpaper - Marie Antoinette Trötning 05.11.2006 12:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

Pfeil Wallpaper - Marie Antoinette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr,
mein Grafikprogramm hat leider vor kurzem den Geist aufgegeben und da ich auf eure Grafikkünste vertraue, dachte ich, dass ich ja mal euch nach einem schönen Wallpaper für meinen PC fragen kann. Es dient ausschließlich meinem privaten Nutzen. Da ich meine Hintergründe gerne abwechsle, können es auch ruhig mehrere sein! Ich habe dazu Bilder zu dem Kinofilm Marie Antoinette! Alle Angaben dazu folgen:

Danke schon mal im Voraus für alle Versuche!
LG Trötning

Email: Laura-Jocham@web.de
Homepage: --

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: es sollte zu dem Bild/den Bildern passen, also eher Pastelltöne! Ich könnte mir auch gut als Brushes irgendwelche Süßigkeiten vorstellen und vll. eine schöne aufwändige Textur mit tollem Muster! Lasst eurer Fantasie freien Lauf

Textfarbe: Passend
Schriftart: Etwas geschwungenes
Text: Passend, vll. Marie Antoinette
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wie schon oben gesagt, vll. Süßigkeiten oder eben etwas, das zu dieser Epoche passt!
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder: Sucht euch einfach welche raus!

1. Bild
2. Bild
3. Bild
4. Bild
5. Bild

Bilderquelle: kino.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trötning: 05.11.2006 12:04.

05.11.2006 12:03 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wallpaper - Marie Antoinette

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH