Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bwerwetung by Lene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bwerwetung by Lene
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bwerwetung by Lene Lene 09.04.2005 21:33
 RE: Bwerwetung by Lene Black Katrin 06.01.2007 10:21
 RE: Bwerwetung by Lene Jannchen 09.04.2005 21:34
 RE: Bwerwetung by Lene leonie.vrhspaghetti 09.04.2005 21:36
 RE: Bwerwetung by Lene Lene 09.04.2005 21:38
 RE: Bwerwetung by Lene Silly 09.04.2005 21:47
 RE: Bwerwetung by Lene leonie.vrhspaghetti 09.04.2005 21:53
 RE: Bwerwetung by Lene Jannchen 09.04.2005 21:57
 RE: Bwerwetung by Lene Lene 09.04.2005 22:10
 RE: Bwerwetung by Lene sunshan 09.04.2005 22:12
 RE: Bwerwetung by Lene Steffi. 09.04.2005 23:46
 RE: Bwerwetung by Lene Pandora 09.04.2005 23:48
 RE: Bwerwetung by Lene Kaethe 10.04.2005 10:29
 RE: Bwerwetung by Lene Anne 10.04.2005 11:37
 RE: Bwerwetung by Lene Passionata 10.04.2005 12:12
 !! Topsy 10.04.2005 16:54
 RE: Bwerwetung by Lene Ela 10.04.2005 19:32
 RE: Bwerwetung by Lene Lene 10.04.2005 20:08
 RE: Bwerwetung by Lene Lene 05.07.2006 13:46
 RE: Bwerwetung by Lene Leila 05.07.2006 13:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lene
unregistriert
Bwerwetung by Lene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte eure VRHs.
So sieht eure Anmeldung dann aus:
Name:
Hof URL:

Ich bewerte nach Punkten von 1-10
1: Dein Hof ist echt mies und ich würde ihn nochmal überarbeiten oder schleißen
2: Dein Hof ist nicht sehr toll.Eher sehr schlecht
3: Überarbeite deinen Hof erst nochmal
4: Mach nur weiter so
5: Dein Hof ist ganz okay
6: Dein Hof ist schom ziemlich gut.Mach weiter so
7: Dein Hof ist total toll
8: Dein Hof ist ist echt super.Es fehlen nur noch ein paar Details
9: Deinm Hof ist echt spitze aber eine Kleinigkeit fehlte noch zu den 10 p
10: Dein Hof ist absolurt spitze!!Ich habe nix auszusetzten

Das ist meine Meinung und bildet ecuh darauf nix ein!ich bewerte alle gleich ob Html oder Baukasten Beepworld oder Oyla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lene: 09.04.2005 21:33.

09.04.2005 21:33
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: Bwerwetung by Lene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hurrican Ranch | GH
Hof URL: www.hurrican-ranch.de.vu
06.01.2007 10:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Name: starshining-hof
Addy: www.starshining-hof.de
LG Jannchen
09.04.2005 21:34 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leonie
Hof URL: www.1page.ch/viacolonia Bitte auf das desi nicht so achten kommt in der nächsten zeit sobald es fertig ist ein desi rein...
09.04.2005 21:36
Lene
unregistriert

Ganz klar 10 Punkte!!Echt super Jannchen!!!

Echt cool Leonie aber das Desi gefällt mir nicht so!!9 unkte!!

Denkt dran es ist njurm Meine Meinung!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lene: 09.04.2005 21:40.

09.04.2005 21:38
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Name: Cindy
Hof URL: http://www.flower-power-ranch.de.vu

09.04.2005 21:47 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

das mit dem desi hört sich jetzt irgenwie voll so an als ob ich nicht zufrieden wäre ich freu mich total über meine 9 punkte finds voll cool xD und der hintergrund wird bestimmt auch noch...
09.04.2005 21:53
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

WAS?! geschockt
hätte ich nicht gedacht echt vielen lieben dank! +schmeichel+ großes Grinsen
LG Jannchen
09.04.2005 21:57 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

Bitte Bitte ihr beiden!!
@Cindy:ich fand zwar nix gravierendes auszusetzten aber leider nur 9 p!
09.04.2005 22:10
sunshan
°°sakamoto°°

images/avatars/avatar-1910.jpg

Herkunft: belp/schweiz

Name: apparoach-ranch
Hof URL: http://www.1page.ch/sunshan

09.04.2005 22:12 sunshan ist offline E-Mail an sunshan senden Homepage von sunshan Beiträge von sunshan suchen Nehmen Sie sunshan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sunshan anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Name: St. Pretender Stables
URL: www.st.pretender.de.ms

09.04.2005 23:46 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Name: Gestüt la Crima
URL: www.gestuetlacrima.de.ms

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

09.04.2005 23:48 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Name: RV Eichenallee
Hof URL: http://www.rv-eichenallee.at.tf

[Wegen den Verkaufis, die sich neu öffnen: gehört so, da die tabellen zu groß für das frame sind smile ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 10.04.2005 10:30.

10.04.2005 10:29 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

[Gehört glaub ich zu Biete/Suche aber egal...^^^]

Name: Mollisushof
Addy: http://www.mollisushof.de.vu [Mitglieder+Shop bitte nicht bewerten!]

10.04.2005 11:37 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Name: Reitverein Escada (Rv Escada)
Addy. www.rv-escada.de.vu/index7.htm
wenn die addy bei dir net funkzt probier die http://passionata.pa.funpic.de/index7.htm

Muss man nicht verstehen......XD

10.04.2005 12:12 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keenland
http://pferdi0.oyla3.de
10.04.2005 16:54 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Name: Ela \ VRH Fuchsenhof
Hof URL: http://www.dbi.ch/vrh_fuchsenhof

10.04.2005 19:32 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert

STOOOOOOOP!!!Das reicht erstmal...Ich bewerte morgen diese und dann sag ich Bescheid wenn ich mehr bewerte.....
10.04.2005 20:08
Lene
unregistriert

sry hatte den thread total vergessen!
Hier die Bewertungen von den VRHS, die noch in Betrieb sind......

Pandora-10 Punkte!Ich finde an deinem VRH nix auszusetzten!Er ist echt super!

Kaethe-7 Punkte!"Nur" 8 Punkte, weil mir das Desing etwas zu ,naja sagen wir mal dürftig, ist und es wenig Topics gab!Sonst ist er toll und die Turnierblends sind echt wunderschön!

Anne-6 Punkte!Ich kann die Verkaufis leider nich öffnen!!!!!

Ela-6 Punkte!Ich mag das Desing nicht und wenn ich Untermenüs öffnen will, funktioniert das bei mir nicht.Wenn es mal funktioniert, dann wechseln sich die Desings.Da ist nicht so mein Geschmack!

Achtung, Achtung!Neues Bewertungssystem!!!!!

Und zwar wird jetzt nicht mehr nach diesen von mir vorgeschriebenen Noten gewertet, sondern wir im Reitsport mit Wertnoten.D.h sind auch ab jetzt Komma Zahlen mögl!

Also, lasst euch bewerten!!!!
Lg

Lene
05.07.2006 13:46
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Hof URL: www.rge.de.tc
05.07.2006 13:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bwerwetung by Lene

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH