Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Privatpferd (für mich) Isländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Privatpferd (für mich) Isländer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Privatpferd (für mich) Isländer Melli 04.11.2006 16:05
 RE: [S] Privatpferd (für mich) Isländer Melli 05.11.2006 13:28
 RE: [S] Privatpferd (für mich) Isländer Melli 05.11.2006 13:57
 RE: [S] Privatpferd (für mich) Isländer Melli 05.11.2006 19:00
 RE: [S] Privatpferd (für mich) Isländer Melli 06.11.2006 20:19
 RE: [S] Privatpferd (für mich) Isländer Melli 06.11.2006 20:27
 RE: [S] Privatpferd (für mich) Isländer Melli 07.11.2006 19:26
 RE: [S] Privatpferd (für mich) Isländer Melli 08.11.2006 15:40
 RE: [S] Privatpferd (für mich) Isländer Kerstin751 08.11.2006 15:43
 RE: [S] Privatpferd (für mich) Isländer Melli 08.11.2006 19:13
 RE: [S] Privatpferd (für mich) Isländer Melli 09.11.2006 21:40
 RE: [S] Privatpferd (für mich) Isländer Melli 12.11.2006 13:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

[S] Privatpferd (für mich) Isländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Also ich hätte gerne ein Pferd für www.gestuet.Bajo.de.vu

Da ich ja eine MB dieses Hofes bin, will ich mir kein eigenes Pony erstellen, sondern eines kaufen.

Also zu dem Pferdi smile
Name ist egal, am liebsten wäre was Isländisches. Rasse: Isländer. Ausbildung sollte recht gut sein (min. A); Western eher nich so xD. Der Charakter ist mir recht egal. Ein stürmisches Pony wäre mir am liebsten. Gerne Stute oder Hengst. Aber das is mir eigentl. ziemlich egal.
Der Preis sollte max. 6.500€ betragen Augenzwinkern

Das Pferd würde täglichen weidegang haben und in einem Offenstall bei gesellen stehen. Es wäre mein Privatpferd. Gerne würde ich mit ihm Turniere gehen.

Ja, wär nett, wenn sich leute melden Augenzwinkern

vlg melli
04.11.2006 16:05 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sehr nett von dir, aber ich hätte gerne ein eingenes Augenzwinkern

freu mich auf weitere angebote großes Grinsen

vlg melli
05.11.2006 13:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hätte an Bylgia intresse fröhlich
wie teuer käme sie denn?
kann man sie noch weiter ausbilden (Dressur, springen,...)?

freue mich aber auch ncoh auf andre angebote Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 05.11.2006 13:59.

05.11.2006 13:57 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

ok. also ich warte ma noch bis Mittwoch/Donnerstag smile

Hoffe es melden sich noch einige fröhlich

vlg melli
05.11.2006 19:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

.ausgrab.

Huhu,
keiner mehr en süßen Isi?

vlg melli
06.11.2006 20:19 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

also cih hab insgesamt 3Angebote (2hier, 1ICQ).

madolina, ich überlegs mir noch, ok?

vlg melli
06.11.2006 20:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

kay Augenzwinkern

keine weiteren angebote?

vlg mel
07.11.2006 19:26 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

andre bekommen immer tausende Angebote und ich nur 3???
Mhh... biddeeeeee smile

vlg melli
08.11.2006 15:40 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

sorry hab nur andere Rassen zu vergeben !!!!

08.11.2006 15:43 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

mhh.. schade...

sonst keiner?

vlg melli
08.11.2006 19:13 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hi,

da es so wenige Angebote sind, möchte ich noch bis Sonntag warten, ok?

bitte, bitte meldet euch..

vlg melli
09.11.2006 21:40 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

wenn sich bis um 13.00 niemand mehr meldet, entscheide ich mich, ok?

bitte bitte, noch ein paar isi's anbieten Augenzwinkern

vlg mel
12.11.2006 13:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Privatpferd (für mich) Isländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH