Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikensammlung by Sammy| 5 Designs | zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikensammlung by Sammy| 5 Designs | zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikensammlung by Sammy| 5 Designs | zu vergeben SammyLG 03.11.2006 21:54
 RE: Grafikensammlung by Sammy| 5 Designs | zu vergeben Wonderful Dream 04.11.2006 09:41
 RE: Grafikensammlung by Sammy| 5 Designs | zu vergeben SammyLG 04.11.2006 09:43
 RE: Grafikensammlung by Sammy| 5 Designs | zu vergeben Falke 04.11.2006 13:46
 RE: Grafikensammlung by Sammy| 5 Designs | zu vergeben TinaToon 04.11.2006 13:59
 RE: Grafikensammlung by Sammy| 5 Designs | zu vergeben SammyLG 05.11.2006 09:51
 RE: Grafikensammlung by Sammy| 5 Designs | zu vergeben SammyLG 05.11.2006 09:55
 RE: Grafikensammlung by Sammy| 5 Designs | zu vergeben Celi 05.11.2006 12:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Grafikensammlung by Sammy| 5 Designs | zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt ein neues Programm! großes Grinsen
Probiere jetzt gaaanz viel damit aus..
Nr.1

Komentar: Fürs erste gar nicht schlecht... mir gefällts.

Nr.2

Komentar: Gefällt mir eigentlich ganz gut.

Nr. 3

Komentar: Pink/Lila: Ich hasse diese Farben, aber wers mag... keine besondere grafische leistung, aber wenn die farben anders wären, würds mir gut gefallen!

Nr.4

KOmentar: eigentlich auch ganz gut

Nr.5

Komentar: Mein Lieblingsdesign!

Ich vergebe die sachen auch, beschrifte natürlich auch.
Wenn du was willst, einfach Formular ausfüllen:

Name:
Nr.
Was soll drauf stehen:
Wohin kommts:

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 04.11.2006 09:17.

03.11.2006 21:54 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Wonderful Dream Wonderful Dream ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

1. -> Spricht mich ueberhaupt nicht an. Einfach ein Hintergrund mit einem Pferdebild draufgeklatscht.
2. -> Die Ueberschrift ist ganz nett aber sonst wieder: Einfach nur ein Hintergrund mit etwas drauf -> Du solltest vielleicht ein paar Brushes einbauen.
3. -> Finde ich um ehrlich zu sein ueberhaupt nicht schoen. Schon alleine die Farben Lila und Pink passen nicht zusammen dann das Pferd in Schwarz und dieser Tintenklecks und die Ueberschrift weiß...
4. -> Die Farbe der ueberschrift passt kein Bisschen zur Hintergrundfarbe und der Hintergrund selbst sieht sehr ... abstrackt (?) aus. Find ich komisch das 'Design'.
5. -> Finde ich von den Designs noch das beste obwohl wieder die Brushes feheln und das Pferd verzogen ist.
SOllte jetzt nicht boese gemeint sein, nur ein kleiner Rat. Augenzwinkern Uebung macht den Meister. Ueberarbeite die Designs vielleicht nochmal. ^^

Lg.
04.11.2006 09:41 Wonderful Dream ist offline E-Mail an Wonderful Dream senden Beiträge von Wonderful Dream suchen Nehmen Sie Wonderful Dream in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, danke! Naja, die ersten gefallen mir auch nicht so gut, aber ich hab das Grafikprogramm ja erst seit gestern abend! (und außerdem auf englisch)
Aber trotzdem vielen dank!

Is everybody in?

04.11.2006 09:43 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Bitte Quellen angeben smile
04.11.2006 13:46 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

also mir gefällt keins davon... sehn alle n bisschen komisch aus und leer

04.11.2006 13:59 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Magic Past

@Falke: Das vector pferd ist von mir, die Brushes hab ich auf solchen Brushes Seiten oder bei GB gefunden (hab die erlaubnis dafür) und beim letzten hab ich auch nachgefragt. (weis nur im moment nicht wo)

Is everybody in?

05.11.2006 09:51 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

Danke!

Hab ja auch erst gestern erfahren, wie man stretches macht... mit denen sehen die desis irgendwie besser aus... meine schwäche sind meistens die Frames... ich hasse frames!

Is everybody in?

05.11.2006 09:55 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Nr. 1:
- viiiiel zu leer. Mach Brushes, Bilder, Patterns, etc drauf.
- Frames sind nicht eingezeichnet
- Pferd ned soo toll ausgeschnitten, aber okay
+ Farben

Nr. 2:
- für ne Grafikseite sollte ein Design schon etwas professioneller sein.. sry
- Farben zu knallig
- wenig einladend
- Schrift is ned soo toll
- Frames zu stark
+ Idee

Nr. 3:
- Schrift wieder ned toll..
- Farben. >.< grauenhaft
- Frames sind nicht sehr stark zu erkennen, bissl undeutlich
+ Brushes

Nr. 4:
- Hintergrund zu unruhig
- Farben weniger gut, aber nicht zu knallig
- heißt es überhaupt 'my cat and his mouse' ?! verwirrt
- Schrift + Schriftfarbe
+ Idee is süß
+ Brush

Nr. 5:
- Strechlines bissl verwackelt
- bissl leer, mehr Brushes oder Patterns
+ Farben
+ Bilder
+ Ausarbeitung
+ Schlicht

Hoffe, ich konnte dir n bissl helfen,
sry wenn ich so viel auszusetzen hatte. =(

Lg, Celi Gegenbewertung?

05.11.2006 12:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikensammlung by Sammy| 5 Designs | zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH