Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Vorschaugrafiken/Avatare & Siggis 3/3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Vorschaugrafiken/Avatare & Siggis 3/3 Plätze frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Vorschaugrafiken/Avatare & Siggis 3/3 Plätze frei evelyn260590 03.11.2006 20:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Biete Vorschaugrafiken/Avatare & Siggis 3/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr

Ich biete euch vorschaugrafiken an sowie Avatare und signaturen.

Regeln:
*Ich mache nur Avatare,Signaturen & Vorschaugrafiken
*Ich werde bei vorschaugrafiken im impressum/grafiknachweis mit Evelyn260590 von GB www.gut-falkenberg.de.vu verlinkt
wenn ihr avatare hier bei gb benutzt einfach darunter By Evelyn260590 in anderen Foren einfach nur mit meiner addy verlinken,damit ich weiß das ihr die regeln gelesen habt schreibt bitte link hin.
*Formular vollständig ausfüllen
*nach drei aufträgen mache ich eine kurze pause,anmeldungen wärend der pause werden ignoriert
*Nicht hetzten
* Avatare und Siggis mache ich nur mit einzelnen fotos,achtet darauf das die bilder auch für grafiken genutzt werden dürfen

Formular:

Name:
E-mail:
Hompage:
Addy vom Forum wo es zu sehen ist:
Aufschrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Rahmen: Ja/Nein
Rahmenfarbe:
Fotos:
bildnachweis:

Vorschaubilder
Name:
E-mail:
Hompage:
Größe:
Aufschrift: ( muss nicht )
Schriftart:
Schriftfarbe:
Rahmen: Ja/Nein
Rahmenfarbe:
Fotos:
bildnachweis:

Und hier noch beispiele:

Dateianhänge:
png avameins.png (24,20 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg vdfa.jpg (15 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg vbdds.jpg (5,16 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg 1Va.jpg (13,40 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg meinesiggi.jpg (28,17 KB, 20 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 03.11.2006 20:58.

03.11.2006 20:56 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Vorschaugrafiken/Avatare & Siggis 3/3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH