Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Passendes Enter,Anno,Banner,Logo und Trenni für vorhandenes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passendes Enter,Anno,Banner,Logo und Trenni für vorhandenes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Passendes Enter,Anno,Banner,Logo und Trenni für vorhandenes Design skateboard 03.11.2006 20:13
 RE: Passendes Enter,Anno,Banner,Logo und Trenni für vorhandenes Design ChAnTaLgIrL 04.11.2006 14:19
 RE: Passendes Enter,Anno,Banner,Logo und Trenni für vorhandenes Design skateboard 04.11.2006 16:15
 RE: Passendes Enter,Anno,Banner,Logo und Trenni für vorhandenes Design Sheyna 04.11.2006 17:19
 RE: Passendes Enter,Anno,Banner,Logo und Trenni für vorhandenes Design Risque 04.11.2006 19:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Passendes Enter,Anno,Banner,Logo und Trenni für vorhandenes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kleinBiene@hotmail.de
Homepage: Noch off/kann später nachreichen (;

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: ca.400x290
Hintergrundfarbe der Grafik: Weiß und Texturen
Textfarbe: wie die Überschirft beim Desi
Schriftart: wie beim Desi, gucke gleich mal ob ich den Name heraus finde (;
Text: Enter Reitverein Lavenda
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Zum Desi passend, also z.B auch diese streifen drauf
Bilder: Anhang das braune

---------------

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik:ca. 230x100
Aufschrift: Anno (platzt lassen)
Alles andere wie auch das Design und Enter

-------------------

Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: ca.400x30
Aufschrift: Reitverein Lavenda
Wie die andern Sachen

-------------

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:
Aufschrift: Besuche den Reitverein Lavenda

--------

Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: ca.500x250
Aufschift: Reitverin Lavenda (versetzt)Forum

Bilderquelle: Pixelquelle.de
Danke für das Design,Soso!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es versucht. Es sollte halt nur gut zum Design passen also von den Effekten und so ;D

Dateianhänge:
jpg vRH_Winter_Lavenda.jpg (380,24 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Pferd2.jpg (19 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg Pferd.jpg (18 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 04.11.2006 16:16.

03.11.2006 20:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ChAnTaLgIrL ChAnTaLgIrL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22124.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mal probiert.Ist nicht so gut geworden...naja.Ist im Anhang

Dateianhang:
gif enter.gif (56,37 KB, 65 mal heruntergeladen)

Ava & SIggi (c) by Melli
Danke

Der Weg[vorübergehender Titel]

04.11.2006 14:19 ChAnTaLgIrL ist offline E-Mail an ChAnTaLgIrL senden Homepage von ChAnTaLgIrL Beiträge von ChAnTaLgIrL suchen Nehmen Sie ChAnTaLgIrL in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
danke aber ist nicht so das was ich mir vorgestellt hatte.
es sollte schon weiß sein mit den Brushes usw. von Design...
04.11.2006 16:15 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Nichts besonders, ganz einfach... So richtig gefallen tuts mir auch nich... x/
04.11.2006 17:19 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Ich versuch dann mal erst das Enter. Augenzwinkern Aber alle Erzeugnisse meiner Arbeit kommen in meinen Servicethreat. Und auf meinem PC ist momentan echt kein Platz mehr, deshalb kann ich mir diese Font nicht downloaden. ich nehme aber eine ähnliche.^^

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 04.11.2006 19:19.

04.11.2006 19:12 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Passendes Enter,Anno,Banner,Logo und Trenni für vorhandenes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH