Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel/Vectorpferde - entfernt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel/Vectorpferde - entfernt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel/Vectorpferde - entfernt ShivaChewy 03.11.2006 18:53
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt mickymouse 03.11.2006 19:05
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt ShivaChewy 03.11.2006 19:09
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt Lie 03.11.2006 19:37
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt Kerstin751 03.11.2006 19:38
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt SammyLG 03.11.2006 19:41
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt ShivaChewy 03.11.2006 20:03
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt TinaToon 03.11.2006 20:07
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt ShivaChewy 04.11.2006 12:17
 i Loona2 04.11.2006 12:50
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt Peshewa 04.11.2006 13:14
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt PonyBaby 04.11.2006 14:08
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt ShivaChewy 04.11.2006 18:07
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt Hannii 04.11.2006 18:09
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt ShivaChewy 04.11.2006 20:01
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt Celi 05.11.2006 12:55
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt Kiki22 29.01.2008 15:40
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt ShivaChewy 29.01.2008 19:12
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt Kiki22 30.01.2008 15:45
 RE: Pixel/Vectorpferde - entfernt Perpetual 30.01.2008 18:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Pixel/Vectorpferde - entfernt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider entfernt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 08.01.2009 15:04.

03.11.2006 18:53 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die alle voll schön <3

03.11.2006 19:05 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen

03.11.2006 19:09 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Die sind alle iwie voll süß +keks geb+
Die ersten drei sind noch etwas unproportional aber total süß dargestellt, das vierte ist einfach nur geil <3
03.11.2006 19:37 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

ich find das Foli voll süß

03.11.2006 19:38 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Die sehen ja geil aus! die sind ja besser als meine vectorpferde!

Gegenbewertung?

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

03.11.2006 19:41 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Hey! Danke euch allen! *auckeksgeb*

03.11.2006 20:03 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

cool xD Gefallen mir total... zwar nicht riesig professionell, aber - hammer xD

Wo kriegt man denn so n archiv her? xD

03.11.2006 20:07 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ehemals Shakky

Das ist von 4images.
Ich weiß, dass die nicht professionell sind, muss mich noch ranarbeiten, sind ja meine ersten Versuche.

04.11.2006 12:17 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

i Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst pixel so gut *beneide*

fröhlich echt schön das fohlen find ich echt süß auch wenn es etwas kräftige beine hatXD

04.11.2006 12:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

absolut süß! (;
liebe die viecha echt x'D ,.. darf ich mich wieder melden wenn ich wieder mal irendwelche grafiken mache? ^^"

gegenbewertung?

04.11.2006 13:14 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sehen irgentwie total knuffig aus.
Ausser das Erste,das schaut so aus als würd es gammeln xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.11.2006 14:08 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ehemals Shakky

Ja, ich sag ja, ein Pixel-Vektorgemisch... Ist teilweise gepixelt, teilweise gevektort, deshalb hat es keine besondere Bezeichnung. Augenzwinkern

04.11.2006 18:07 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

nja, süß sinds ja schon, aber beim fohlen zb gefällt mir nicht, dass der hügel überm auge da so extrem ist, sieht wie eine bäule aus und die beine sind alle etwas dick, schatten eig nur striche, die find ich teils auch etwas unpassend...ordentliche schatten wären da besser gewesen...

edit: manchmal bissl unge3nau die konturen, eckig und so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 04.11.2006 18:10.

04.11.2006 18:09 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Hm, ja stimmt! Ist mir grade auch aufgefallen! So eine Beule hat es am Hinterbein auch... *lol*
Hab jetzt mal nen richtiges Vektor probiert. Der Kopf ist aber komisch. Naja, mal sehen was ihr dazu sagt!

04.11.2006 20:01 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Find' sie eigentlich alle ziemlich gelungen. das 4. is toll. <3
Nur beim Fünften würde ich nicht so sehr verwischen und Umrisse fehlen.
Ansonsten gut. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

05.11.2006 12:55 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Kiki22 Kiki22 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

huhu ich find die alle suppa auser bei dem letzten da muss ich recht geben mit dem verwischen Augenzwinkern ...

wollte mal fragen ob ich die eventuell für meine hp nehmen kann... is noch im aufbau desshalb geb ich den link erstmal noch net raus Augenzwinkern

und der link obene funktioniert leider nicht sonst hätte ich da gefragtAugenzwinkern
29.01.2008 15:40 Kiki22 ist offline E-Mail an Kiki22 senden Beiträge von Kiki22 suchen Nehmen Sie Kiki22 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Nimm ruhig, sind schon älter *gg*

auf http://doggypictures.funpic.de findest du "neuere".

29.01.2008 19:12 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Kiki22 Kiki22 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hey smile thxx... smile sehen echt cool áus smile
30.01.2008 15:45 Kiki22 ist offline E-Mail an Kiki22 senden Beiträge von Kiki22 suchen Nehmen Sie Kiki22 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sehen nicht so aus wie Vektoren..so comicart-mäßig irgendwie.
Aber ich find sie total knuffig. :3

LG; Lisa
30.01.2008 18:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel/Vectorpferde - entfernt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH