Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Emotion - Bloglay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout Emotion - Bloglay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout Emotion - Bloglay Wölfchen 03.11.2006 18:23
 RE: Layout Emotion - Bloglay Hannii 03.11.2006 18:25
 RE: Layout Emotion - Bloglay Wölfchen 03.11.2006 18:27
 RE: Layout Emotion - Bloglay Celi 05.11.2006 13:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Layout Emotion - Bloglay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit langem, und noch immer in der unkreativen Phase hab ich mich an einem Bloglay versucht.

Hier das layout beschrieben mit Blindtext

und hier "eingebaut"

klick
Überlege noch, ob ich den Karohg nehme, oder ihn ersetze.

Credits: .x .x

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

03.11.2006 18:23 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist mir etwas zu aufdringlich, so vollgestopft, aber ich mags eig....trotzdem zum voll!

03.11.2006 18:25 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ja Emotionschaos darstellen ^^ Deshalb die chaotische Fülle großes Grinsen

Dankeschön für die rasche Bewertung!

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

03.11.2006 18:27 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Ja, das vollgestopfte is ne gute Idee,
aber es wirkt einfach zu aufdringlich.
Anosnsten mag ich es aber.

Lg, Celi Gegenbewertung?

05.11.2006 13:22 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Emotion - Bloglay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH