Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Blogdesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blogdesi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blogdesi Chihuahua 03.11.2006 18:09
 RE: Blogdesi Tigerlilly 03.11.2006 19:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chihuahua
kleene TschäggaMieze

Herkunft: Bleichenbach

Blogdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu!
Ich hab ein Problem un zwar hätt ich gern ein Blogdesign, bin aber zu doof dazu ^^ Allerdings hab ich auch kein Plan wie des aussehen soll... Un Bilder hab ich auch keine gescheiten..
Falls jemand mal ziemlich viel Langeweile macht, kanner ja mal was machen...

Email: pinky-1992@web.de
Homepage: noch net da, wir aber bei myblog.de

Art der Grafik: Blogdesi
Größe der Grafik: kP
Hintergrundfarbe der Grafik: Farben sind eigentlich wurst... Aber pink, rot, schwarz, lila find ich toll

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Tut mir Leid dass ich keine genauen angaben machen kann, aber ich hab echt keine Ahnung...
03.11.2006 18:09 Chihuahua ist offline E-Mail an Chihuahua senden Beiträge von Chihuahua suchen Nehmen Sie Chihuahua in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chihuahua in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du echt gar keine Vorstellung davon? Nachher macht man dir eins mit Bushido und du stehst auf Sarah Connor?!

Lilly.
03.11.2006 19:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Blogdesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH