Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Colorizes | Mischa Barton | Liv Tyler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Colorizes | Mischa Barton | Liv Tyler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Colorizes | Mischa Barton | Liv Tyler Sheyna 03.11.2006 16:44
 RE: 2 Colorizes | Mischa Barton | Liv Tyler Camargue Pferd 03.11.2006 16:46
 RE: 2 Colorizes | Mischa Barton | Liv Tyler Sheyna 03.11.2006 16:50
 RE: 2 Colorizes | Mischa Barton | Liv Tyler Nanna 03.11.2006 19:17
 RE: 2 Colorizes | Mischa Barton | Liv Tyler TinaToon 03.11.2006 20:01
 RE: 2 Colorizes | Mischa Barton | Liv Tyler Sheyna 03.11.2006 22:07
 RE: 2 Colorizes | Mischa Barton | Liv Tyler Kopflos 03.11.2006 22:28
 RE: 2 Colorizes | Mischa Barton | Liv Tyler Celi 05.11.2006 13:13
 RE: 2 Colorizes | Mischa Barton | Liv Tyler Sheyna 03.11.2006 22:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

2 Colorizes | Mischa Barton | Liv Tyler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa... Ich weiß... Die doofe Hautfarbe >< Ich bin noch sehr ungeübt, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir nen Tipp geben könnt, damit die Hautfarbe natürlicher aussieht. großes Grinsen Es wäre nett, wenn ihr die Hautfarbe außen vor lasst, ich weiß, wie besch***en die aussieht.^^ Bewertet bitte den Rest (Kleidung etc.) am meisten.^^

Original von Skins.be

Das gefällt mir schon ziemlich gut... =D

lG Sheyna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 03.11.2006 22:06.

03.11.2006 16:44 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch gut aus!! (Ich lass' grad die Haut weg xD) Bei den Augen isses auch noch bissl weiß, was unnatürlich aussieht, aber Hemd, Krawatte, Haare etc. sehn echt super aus! Respekt Augenzwinkern

03.11.2006 16:46 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol xD Ja, das mit der Haut ist echt Mist... hab so lang ausprobiert, hab einfach keinen passenden Ton gefunden. =/
03.11.2006 16:50 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Nunya, das Bild sieht allgemein zu blass aus, nicht nur die Hautfarbe.
Und der Lidschatten wirkt dazu viel zu extrem, den müsstest du etwas softer machen. Gibt ja bestimmt viele Tut's die's dir gut beschreiben können x)

03.11.2006 19:17 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ja, also das gesicht find ich i-wie sehr komisch. Die Klamotten find ich toll, aber auch insgesamt sieht das Bild komisch aus xD
+trotzdem.mupfin.geb+

03.11.2006 20:01 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Neues Colorize... Gabs zwar schon mal von Isabel, aber ich hab andere Farben genommen.^^ Und mir gefällts. fröhlich
Quelle immer noch dieselbe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 03.11.2006 22:08.

03.11.2006 22:07 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Beim ersten sind die Farben sehr blass. Ich nehme an du benutzt ineinanderkopieren, oder weiches Licht ?! Dann erstell einfach noch ein paar Ebenen für die Haut, bzw. die einzelnen Kleidungsstücke. Dann jeweils ein wenig die Farben abstimmen und voila ^^

Das Zweite ist auf jeden Fall besser, die sieht nicht so krank aus Augenzwinkern Aber die Farben sind trotzdem noch nicht so das gelbe vom Ei bei der Haut. Die Pastelltöne in der Kleidung passen ja zu ihr.

lg, almanya

03.11.2006 22:28 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von almanya
Beim ersten sind die Farben sehr blass. Ich nehme an du benutzt ineinanderkopieren, oder weiches Licht ?! Dann erstell einfach noch ein paar Ebenen für die Haut, bzw. die einzelnen Kleidungsstücke. Dann jeweils ein wenig die Farben abstimmen und voila ^^

Das Zweite ist auf jeden Fall besser, die sieht nicht so krank aus Augenzwinkern Aber die Farben sind trotzdem noch nicht so das gelbe vom Ei bei der Haut. Die Pastelltöne in der Kleidung passen ja zu ihr.

lg, almanya

Schließe mich dem nur an. ^^ Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung?

05.11.2006 13:13 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Danke.^^ Das zweite habe ich mit Ebenen gemacht, war aber auch das erste, das ich in der Art gemacht hab, insgesamt das Zweite. xD Das mit der Hautfarbe muss ich noch nach und nach perfektioniere. Übung macht ja bekanntlich den Meister. ;D

Danke für deine Bewertung. großes Grinsen
03.11.2006 22:31 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Colorizes | Mischa Barton | Liv Tyler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH