Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design My Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design My Life
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design My Life Lisa Parker 03.11.2006 15:42
 RE: Design My Life Nicole121 03.11.2006 16:05
 RE: Design My Life Celi 05.11.2006 13:12
 RE: Design My Life Camargue Pferd 03.11.2006 16:25
 RE: Design My Life sweety7777777 03.11.2006 16:34
 RE: Design My Life Lisa Parker 04.11.2006 12:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Design My Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

habe für meine Homepage mal ein Desi gemacht, wie findet ihr´s?
Bild von: www.photocase.com
Brushes von: www.moargh.de und www.shizoo.de
Textur von: www.shizoo.de

LG; Lisa

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

03.11.2006 15:42 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

borr geile farben Augenzwinkern ^^ ... find nur die frame einteilung schaut iergendwie fad aus aber der rest find ich passt super zusammen Augenzwinkern *keks fütter*

vl nen gegenbesuch ?

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

03.11.2006 16:05 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole121
borr geile farben Augenzwinkern ^^ ... find nur die frame einteilung schaut iergendwie fad aus aber der rest find ich passt super zusammen Augenzwinkern *keks fütter*

vl nen gegenbesuch ?

Schließe mich dem an. ^^
Farben sind gaiL. ^^

Lg, Celi Gegenbewertung?

05.11.2006 13:12 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Ich find's nuuuuur geil. Die Farben sind toll, so schön flippig <3

03.11.2006 16:25 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Gefällt mir sehr gut... habe soweit keine Kritik.... find ich wirklich toll... bloß.. hättest vll. noch ne orginellere Schrift nehmen können.. die passt aber auch dazu Augenzwinkern

Sieht toll aus Augenzwinkern
*keks.geb*

Gegenbesuch? Wäre nett^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 03.11.2006 16:35.

03.11.2006 16:34 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker

hey danke danke euch dreien

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

04.11.2006 12:53 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design My Life

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH