Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sarah Connor | Muralstep | Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Connor | Muralstep | Bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sarah Connor | Muralstep | Bewerten GrAfFiTtY 09.04.2005 20:00
 RE: Sarah Connor | Muralstep | Bewerten +LoNeLy-LuCk+ 09.04.2005 20:35
 RE: Sarah Connor | Muralstep | Bewerten +Cayenne+ 09.04.2005 20:04
 RE: Sarah Connor | Muralstep | Bewerten Freak.of.Nature 09.04.2005 20:07
 RE: Sarah Connor | Muralstep | Bewerten ~Cinderella~ 09.04.2005 20:10
 RE: Sarah Connor | Muralstep | Bewerten GrAfFiTtY 09.04.2005 20:18
 RE: Sarah Connor | Muralstep | Bewerten ~Cinderella~ 09.04.2005 20:33
 RE: Sarah Connor | Muralstep | Bewerten Shanefan1991 09.04.2005 20:49
 RE: Sarah Connor | Muralstep | Bewerten GrAfFiTtY 10.04.2005 11:15
 RE: Sarah Connor | Muralstep | Bewerten +LoNeLy-LuCk+ 10.04.2005 11:34
 RE: Sarah Connor | Muralstep | Bewerten GrAfFiTtY 10.04.2005 11:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Sarah Connor | Muralstep | Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ein step für ein mural xD
übergang fehlt noch...
bitte bewerten, vielleicht änder ich noch ^^

Dateianhang:
jpg -Katja-_Mural_SarahConnor.jpg (124,13 KB, 185 mal heruntergeladen)

09.04.2005 20:00 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

RE: Sarah Connor | Muralstep | Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch, bis auf dass ich sie nicht mag. Aber irgendwie gefallen mir die Farben nicht?!

Disturbed - Get Psycho

09.04.2005 20:35 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -

images/avatars/avatar-5178.jpg

Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's ganz sweet. Allerdings bremst meine freude Sarah Conner etwas, mag die Frau einfach nicht. Aber darum geht's ja nicht. großes Grinsen
Hab' nix dran auszusetzten, finds ziemlich gelungen.

Gehabt euch wohl.
+Cayenne+

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

09.04.2005 20:04 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch Supi, auf dem ersten Bilck hab ich halt gedacht "da fehlt doch was", habs mir dann genau angeguckt und irgendwie nix für Kritik gefunden... Wahrscheinlich liegt es daran, das die Hand da so plötzlich ist und so.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

09.04.2005 20:07 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Süße, das gefällt mir total gut! Vor allem die Schrift... *knuffz*
09.04.2005 20:10 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

thanx +freu+[re]knuffz+

joa...die schrift... die war mien problem, findest sie gut so? das si schön mausel xD
und der arm is blöd, ich weiß... aber ihch hab kein anderes vernünftiges bild

09.04.2005 20:18 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich find die Schrift voll gail ! *knuddl*
09.04.2005 20:33 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

geschockt is echt genial!!!!! Echt geil! Weiter soooo
09.04.2005 20:49
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

dankeschön +freu+knuffz+

@lonely: was für farben wären denn besser? xD

10.04.2005 11:15 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
dankeschön +freu+knuffz+

@lonely: was für farben wären denn besser? xD

Mhh ich weiß nicht. Aber +grübel+ Kp finds halt nicht soooooo schön wegen den Farben. Vllt nich so kräfttiges Orange sonder eher Bege-Orange?? Kp

Disturbed - Get Psycho

10.04.2005 11:34 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

hm, ich schau mal [das bild war schon so] +gg+

10.04.2005 11:51 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sarah Connor | Muralstep | Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH