Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ... Monaly 03.11.2006 12:00
 RE: ... Wonderful Dream 03.11.2006 12:04
 RE: ... Celi 03.11.2006 12:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monaly
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 17:52.

03.11.2006 12:00 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Wonderful Dream Wonderful Dream ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gefaellt mir. <3 Schoene Farben.
Allerdings haette ich 'ne andere Schriftart verwendet! Augenzwinkern
.kebs.gebz.

Lg.
03.11.2006 12:04 Wonderful Dream ist offline E-Mail an Wonderful Dream senden Beiträge von Wonderful Dream suchen Nehmen Sie Wonderful Dream in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Wow, das Bild is superschööön.
Aber mit einer anderen Schriftart oder gar keiner Schrift würde es mir noch besser gefallen.
Ansonsten geil, die Farben sind toll. <3

Bilderquelle bitte angeben!

Lg, Celi Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 03.11.2006 12:17.

03.11.2006 12:16 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH