Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shadow's Icon-Sammelthread | Neue online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shadow's Icon-Sammelthread | Neue online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Shadow's Icon-Sammelthread | Neue online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab mich aus Langeweile an ein paar Sets gesetzt,
ich vergebe sie auch. Ein paar haben leider keine Signaturen.

Bilder: Pixelquelle & by me
Programm: Micrografx Picture Publisher, ab 4. PSP CS2

Icons:

Emma Watson-Reihe:
Quelle: X

Aufträge: (Nicht zu vergeben, sind Aufträge von meinem Setservice)

Signatur-Sets:

1. Set Eye

2. Set Fired

3. Set Flower vergeben an Julia alias DaS LuDa

4. Set Lonely (ALLERERSTES mit testversion eines neun Programms > PSP CS2)

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 05.11.2006 20:52.

02.11.2006 20:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

RE: mehrere Sets >>Vergabe + bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich ma: Augenzwinkern

Set Eye: Ui, das is superknuffig, echt sweet. fröhlich

Set Fired: Auch supersüß. <3

Ava Wild: Gefällt mir leider nicht. Finde es ingesamt zu hell und der Flügel-Brush ist iwie gar nicht schön und total unpassend. sry

Ava White: Bissl überbelichtet, aber schick.

Ava Hä?!: Joa, nicht das beste, aber okay. Augenzwinkern Süße Idee. Zunge raus

Ava Friends: Echt toll. fröhlich

Set Flower: Auch schick. Nur die Siggi ist iwie viel zu lang? großes Grinsen

Lg, Celi

02.11.2006 22:43 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt am besten das Flowerset smile
Könnte ich das benutzen?^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.11.2006 23:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure netten Kommis Augenzwinkern
ich mag irgendwie sowas grelles xD

Julia: klaro Augenzwinkern Komm doch mal bidde wieder bei msn vorbei!

03.11.2006 08:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Neues online (erstes mit Testversion eines neuen Programms)

04.11.2006 13:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Neuer Ava: Eyes (Emma Watson)
bin ziemlich stolz auf den, da man mit PSP viel mehr machen kann und ich den viel besser finde als meine anderen.

04.11.2006 22:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Man, die sind vielleicht geil! Darf ich ein paar icons für mein Forum benutzen? *bettel.und.lüb.glotz*

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

05.11.2006 10:03 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

darf man einfach bilder von google nehmen? du hast sie ja einfach nur oben verlinkt und die genauen quellen bei emma haste au nich angegeben &CO sagt nich viel aus..

-edit-
mir gefallen die icons aber gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 05.11.2006 10:15.

05.11.2006 10:15 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Shadow
<3

@Sammy: Natürlich, welche möchtest du denn?
Ich habe übrigens auch einen Avatar & Signaturservice unter Biete Grafiken.
@TinaToon: ups, sry, ich hab den Link geändert (der ging nicht), mir ist klar, dass ich ohne Erlaubnis keine Fotos von google o.a. nehmen darf, von der jetzt richtig verlinken HP unter "X" hab ich die Fotos, da kann man auch welche auf Anfrage benutzen, mit dem Co meinte ich die Partnerseiten von der HP, habe die nicht alle verlinkt, aber von denen ich welche genommen hab haben gesagt, dass wär nicht nötig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 05.11.2006 13:02.

05.11.2006 13:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Hab ein paar neue, unter anderen Aufträge aus meinen Service (bitte bewertet doch Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 05.11.2006 20:53.

05.11.2006 20:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Hat niemand etwas zu sagen?

07.11.2006 20:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

RE: Shadow's Icon-Sammelthread | Neue online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
PSP CS2

Was denn jetzt, PSP (Paint Shop Pro) oder PS CS2 (Photoshop)? großes Grinsen

Mir gefallen die alle ganz gut, sind hübsche Effekte dabei. Am besten find ich die mit den Häschen <3

08.11.2006 02:33 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Heyho

Hum...
Das letzte Set Lonely gefällt mir <3'
Die meisten Emma Watson Avatare sind überhaubt nicht mein Geschmack, dieses Verschwommene und die Augen dann scharf...
Finnde es sieht auch nicht zu professionell aus...
Der Pixeleffekt fannd ich Anfangs sehr schön doch mitlerweile benutzen ihn beinahe alle und langsam geht er mir auf die Nerven _._
Aber da kannst du nix für' fröhlich
Der Schäffchen Icon gefällt mir sehr <3' Schicke arbeit hast du da geleistet.

MfG; Rox'
Gegenbewertung?

Ps. @Corsar13: Es kann ja sein das sie beide benutzt hat, ich arbeite teilweise auch mit zwei Programm bsp. mit PSP 9 und dann mit Adobe Animations Shop... Augenzwinkern

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 08.11.2006 12:36.

08.11.2006 12:35 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

Gute Frage! Ich nehm ein paar von den "normalen Icons" und vlt. ein Hasenset.

Darf ich den ersten Icon für eine Grafik benutzen?

Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 08.11.2006 19:18.

08.11.2006 17:30 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

@Corsar: Ich meine mit PSP Adobe Photoshop
@RoxanaMoody: Danke Augenzwinkern
@SammyLG: Ähm, aber welchen nimmst du jetzt für wo? Nein, bitte keine Grafiken aus den Icons ^^

08.11.2006 19:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Aaalso: Ich nehme die ersten Icons. Und vielleicht noch eins von den Hasensets für http://www.forum4free.org/23010/forum/index.php?sid=

Is everybody in?

08.11.2006 20:44 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Sry, bitte nur für GB benutzen Augenzwinkern

09.11.2006 13:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Hey,
gefallen mir sehr gut!
Darf ich vllt das zweite Hasenset für GB benutzen?
Jessie
09.11.2006 19:09 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Gerne Augenzwinkern

Ein neues Set:

20.11.2006 11:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Jetz brauch ichs net mehr xD
20.11.2006 15:57 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shadow's Icon-Sammelthread | Neue online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH