Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Graphic Stuck| 2 Spielereien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graphic Stuck| 2 Spielereien
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Graphic Stuck| 2 Spielereien |Alex| 02.11.2006 15:40
 RE: Graphic Stuck| 2 Spielereien |Alex| 02.11.2006 16:39
 RE: Graphic Stuck| 2 Spielereien Nanna 02.11.2006 16:42
 RE: Graphic Stuck| 2 Spielereien |Alex| 02.11.2006 16:50
 RE: Graphic Stuck| 2 Spielereien Nanna 02.11.2006 16:59
 RE: Graphic Stuck| 2 Spielereien |Alex| 02.11.2006 17:03
 RE: Graphic Stuck| 2 Spielereien Shanefan1991 02.11.2006 19:45
 RE: Graphic Stuck| 2 Spielereien |Alex| 03.11.2006 16:38
 RE: Graphic Stuck| 2 Spielereien VivaLaEve 03.11.2006 16:46
 RE: Graphic Stuck| 2 Spielereien |Alex| 03.11.2006 17:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Augenzwinkern Graphic Stuck| 2 Spielereien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

nach ewiger Absitenz habe ich dann auch mal wieder was gemacht.
Es soll nichts besonderes darstellen, es sind eher zwei Spielereien.
Freue mich natürlich über Kommentare etc.

lg eure Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 02.11.2006 15:41.

02.11.2006 15:40 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
danke ihr beiden ^^

@jana, ja, das ging irgendwie nicht. ich hab scheinbar mal wieder iwas verstellt Zunge raus

02.11.2006 16:39 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG das sag ich ja wirklich selten,
aber das Erste ist einfach nur geil <333
Wah wie kann man so meinen Geschmack treffen? O.ô
Die Brushes (sind es welche?) und das Pink...
umwerfend.

02.11.2006 16:42 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
||L.O.V.E.

ne, des wär ja zu einfach ^^
tja, mein geheimnis *hehe*, ne quatsch... also ich weiß nich wie ichs erklären soll. Das sind größtenteils Brushes aber die Farben drin sind nicht von den Brushes, also... das is so extra gemacht ^^
ich kann sowas einfach nich erklären Zunge raus

02.11.2006 16:50 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Dürfte man, oder ich XD, gaaanz vielleicht erfahren,
woher die Brushes sind? Die sind toll <3

02.11.2006 16:59 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Nanna
Dürfte man, oder ich XD, gaaanz vielleicht erfahren,
woher die Brushes sind? Die sind toll <3

also woher weiß ich nciht mehr, aber da steht insomniac drauf... schau mal bei google oder so = )

02.11.2006 17:03 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Wow..... mir gefällts voll gut o.o!!!!! Irgendwie hat es was ganz besonderes an sich Augenzwinkern !

Gegenbewertung?

bybye ViechZ!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 02.11.2006 19:45.

02.11.2006 19:45
||L.O.V.E.

danke ihr beiden *freu* großes Grinsen

03.11.2006 16:38 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

das 2. mag ich nich so... aber das 1. !!!!
hmm wie hasdtedas gemacht wenn ich fragen darf ^^
03.11.2006 16:46 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

hey,

danke erstma ^^
also wie oben schon gesagt, ich kanns nicht so wirklich erklären.... zu blond für Zunge raus

03.11.2006 17:07 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Graphic Stuck| 2 Spielereien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH