Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Layout Sunrise Ave. | Imagemaps | auch Vergabe
So, hab jetz auch mal ein Layout mit der Band Sunrise Avenue gemacht, ist auch zur Vergabe und mit Imagemaps
Programm PSP 9.0
Quelle Google
Seh grad das die Qualität übelst gelitten hat, ich lads nochmal hier hoch, in Anhang
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 02.11.2006 15:48.
Herkunft: Stuttgart
also band selber .....einfach geilo^^
die farben sind au nicht so mein geschmack, passen jedoch zum bild. sonst stört mich nur es leicht verpixelte, was aber verständlich ist, wenn man ein bild so extrem verkleinern muss. ansonsten noch n bissl schlechte quali. aber sonst echt gut^^^schad nur, dass ich schon n layout für meine seite hab^^
Herkunft: Ba-Wü
Zitat:
Original von vrhisihof
also band selber .....einfach geilo^^
die farben sind au nicht so mein geschmack, passen jedoch zum bild. sonst stört mich nur es leicht verpixelte, was aber verständlich ist, wenn man ein bild so extrem verkleinern muss. ansonsten noch n bissl schlechte quali. aber sonst echt gut^^
Huhu,. ^^
Kann mich dem nur anschließen.
Aber iwie gefällts mir gut.