Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer
Bitte vergrößern
huhu ich habe hier zwei hintergründe für einen baukasten hof und ich breuchte den größer könnte mir das einer machen. schaut ma auf meine hompage wie viel größer es ungefehr sein solte ich weis es auch ent genau es sollte aba im großen und ganzen passen
bilde im anhang
Dateianhänge:
hg.jpg(46 KB, 127 mal heruntergeladen) navi.jpg(11 KB, 105 mal heruntergeladen)
Themenstarter
hey erstma danke , cioh ahbe es gerade ewingebaut habe gemaerkt das es aber immernocjh zu klein ist. es muss anch unten noch wen größer und die seite. am bästen du schaust es dia selber an
Themenstarter
ne steht da netr vergrößere es einfahc noch einen tik dan abue ich es sein und dan schauen wir weiter ok und kannst du des fürs linkmenü boitte auch vergrößern oder sit es nur bei mir so klein weil ich ahbe einen großen bildschirm der is größer als 1025x650
Themenstarter
danke das passt jetzt wei sich du kansnt den hg für main von der länge her genauso amcvhen wie beim linkmenü dan passt des und halt die breite oder geht des dan net ????????
Themenstarter
ist es von der läne her viel zu kurzmein bildschirm is neu und voll groß ich aknn dia net die größe sagen hmm was mach ma jetzt
ab erstma danke gell das du so ne arbeit wegen mia machst.
Themenstarter
is egal schauma ich ahbe jetz ein anderes desing eingebaut des is halt wen grell und wo kein pferdi drauf is sieht des bessa aus oder aknsnt fu mia da vieleicht ein pferd drauf amchen so in etwa ind die mitte und halt so durchsichtig geh das büde und des wen dunkl amchen hmm ich ahbe gerade meinen bischirm auch umgestellt udn dan hat des gepasst auser von der länge da fehlt ncoh en stück
Also da ssieht eigentlich auch ganz shcön aus...wolltest du da jetzt ein Pferd drauf oder was meintets du ??
Wenn dus drauf haben willst, kannst du dich ja mal in meinem Grafikservce melden...naja, muss jetzte rtsmal off gehn...lernen