Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photo Impact 10
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Photo Impact 10 Curly Sue 02.11.2006 11:44
 RE: Photo Impact 10 Curly Sue 02.11.2006 17:22
 RE: Photo Impact 10 ShivaChewy 04.11.2006 18:47
 RE: Photo Impact 10 Nofri 04.11.2006 19:51
 RE: Photo Impact 10 Bubgirl 05.11.2006 20:40
 RE: Photo Impact 10 Curly Sue 11.11.2006 17:08
 RE: Photo Impact 10 Curly Sue 12.11.2006 19:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Photo Impact 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute!!
Ich hab bei meinem Dad auf dem Compi das Programm Photo Impact 10 entdeckt! Jetzt wollt ich mal wissen ob es ein eher gutes oda eher schlechte Programm ist?? und ob mir jemand ein bisschen was dazu erzählen könnt (wie man betimmt sachen macht oda so...)!?
lg ~Curly

02.11.2006 11:44 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey, danke für die antwort
noch jemand??

02.11.2006 17:22 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe PI 8 und mache alle meine Grafiken damit. Finde ich eigentlich total gut, komme auch gut mit zurecht und habs ja umsonst bekommen.

04.11.2006 18:47 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!

Habe auch Photo Impact 10 und bin damit voll zufrieden smile

Ich finde die Einstellung von manchen hier nur ab und zu etwas bloede ... was bringt es dir wenn du ein super tolles Grafikprogramm hast, aber du einfach keine Ahnung vom rafik erstellen hast ??

Ist jetzt nicht an dich adressiert, eher so allgemein ... es liegt naemlich nicht nur am Grafikprogramm, ob die Grafiken gut sind, sondern auch an deinen Faehigkeiten ... Augenzwinkern

Lg Nofri

04.11.2006 19:51 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

PI ist toll fröhlich Habe PI 8 und komme damit absolut gut zurecht.
Wenn du Fragen hast kannst du sie gerne an mich richten, weiß mittlerweile glaube ich so ziemlich alles.

05.11.2006 20:40 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Mitglied

cool das soo viele geschrieben haben, ich wollt mal wissen ob man damit bessere grafiken machen kann als mit pf?!

11.11.2006 17:08 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke, werd mal einn bisschen experimentieren!

12.11.2006 19:07 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact 10

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH