Herkunft: » once eden, then heaven.
Feedback, please...
Hallihallo!
Ich bin nicht gerade allzu erfahren was Grafikerstellung beginnt, dafür umso eifriger in der Vorstellung darin besser zu werden... Daher könnte ich konstruktive Kritik und helfende Tipps und Tricks von geschulten Augen und geprobten Geschmäckern gut gebrauchen...
Zu Anfang stelle ich einmal den Link zu meinem ersten Versuch eines HP-Designs hier rein (für Dateianhang und Bild verkleinern war ich jetzt zu faul... ^^"):
Da möchte ich gleich dazusagen, dass ich es nur als Probe gemacht habe, keineswegs für eine richtige HP, daher habe ich jetzt auch nicht unbedingt eine ausgesprochen einladende Farbe oder dergleichen verwendet... Es ging hierbei sozusagen ums Prinzip ;D
Weitere Grafiken kommen noch dazu, verschiedenster Art... Was mir halt so in den Kopf und in die Finger kommt
Herkunft: » once eden, then heaven.
Themenstarter
Der dicke schwarze Rahmen ist ja auch für das Mainframe, also für das Textfeld... Daher finde ich es nicht so störend, natürlich hätte ich das auch anders machen können... Ist ja auch nur ein Versuch, beim nächsten Mal probier ichs anders aus und seh' mal, was besser passt