Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Feedback, please... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feedback, please...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Feedback, please... Najoua 01.11.2006 17:25
 RE: Feedback, please... Camargue Pferd 02.11.2006 14:45
 RE: Feedback, please... Najoua 03.11.2006 15:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Najoua Najoua ist weiblich
above the clouds.

images/avatars/avatar-48422.png

Herkunft: » once eden, then heaven.

Feedback, please... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo! fröhlich

Ich bin nicht gerade allzu erfahren was Grafikerstellung beginnt, dafür umso eifriger in der Vorstellung darin besser zu werden... Daher könnte ich konstruktive Kritik und helfende Tipps und Tricks von geschulten Augen und geprobten Geschmäckern gut gebrauchen... fröhlich

Zu Anfang stelle ich einmal den Link zu meinem ersten Versuch eines HP-Designs hier rein (für Dateianhang und Bild verkleinern war ich jetzt zu faul... ^^"):

Da möchte ich gleich dazusagen, dass ich es nur als Probe gemacht habe, keineswegs für eine richtige HP, daher habe ich jetzt auch nicht unbedingt eine ausgesprochen einladende Farbe oder dergleichen verwendet... Es ging hierbei sozusagen ums Prinzip ;D

Weitere Grafiken kommen noch dazu, verschiedenster Art... Was mir halt so in den Kopf und in die Finger kommt Augenzwinkern

Lg, Najoua

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Najoua: 01.11.2006 17:46.

01.11.2006 17:25 Najoua ist offline E-Mail an Najoua senden Beiträge von Najoua suchen Nehmen Sie Najoua in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Najoua in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Najoua anzeigen
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir seeeehr gut <3

Außer der dicke schwarze Rahmen sticht mir zu arg raus Augenzwinkern

02.11.2006 14:45 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Najoua Najoua ist weiblich
above the clouds.

images/avatars/avatar-48422.png

Herkunft: » once eden, then heaven.

Themenstarter Thema begonnen von Najoua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der dicke schwarze Rahmen ist ja auch für das Mainframe, also für das Textfeld... Daher finde ich es nicht so störend, natürlich hätte ich das auch anders machen können... Ist ja auch nur ein Versuch, beim nächsten Mal probier ichs anders aus und seh' mal, was besser passt Augenzwinkern

Lg, Najoua

03.11.2006 15:27 Najoua ist offline E-Mail an Najoua senden Beiträge von Najoua suchen Nehmen Sie Najoua in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Najoua in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Najoua anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Feedback, please...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH