Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designer/Zeichner!!! Bitte lesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Designer/Zeichner!!! Bitte lesen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Designer/Zeichner!!! Bitte lesen! Tessaa 01.11.2006 16:44
 RE: Suche Designer/Zeichner!!! Bitte lesen! Bianca 01.11.2006 16:51
 Bespiel Tessaa 02.11.2006 15:19
 RE: Bespiel Tessaa 04.11.2006 18:28
 RE: Suche Designer/Zeichner!!! Bitte lesen! Bianca 02.11.2006 16:17
 RE: Suche Designer/Zeichner!!! Bitte lesen! Tessaa 02.11.2006 16:41
 RE: Suche Designer/Zeichner!!! Bitte lesen! Bianca 02.11.2006 21:05
 danke Tessaa 03.11.2006 14:08
 ??? Tessaa 04.11.2006 09:39
 ich weiß ja.... Tessaa 04.11.2006 14:29
 RE: Suche Designer/Zeichner!!! Bitte lesen! Sheyna 04.11.2006 16:49
 RE: Suche Designer/Zeichner!!! Bitte lesen! Tessaa 04.11.2006 17:07
 RE: Suche Designer/Zeichner!!! Bitte lesen! Sheyna 04.11.2006 17:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Achtung Suche Designer/Zeichner!!! Bitte lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der mir einen Präsentations-Hintergrund für www.meinpferdchen.de macht! er sollte nicht zu breit sein, aber lang... am besten einfach nur darauf ein schönes Muster, den Rest mach ich dann auch!

also einfach nur so ein langes Bild/Dokument mit einem Muster drauf!
kann das jemand??
wäre nett!!

lg Tessaa großes Grinsen

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

01.11.2006 16:44 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du eine Grafik oder ein gezeichnetes Bild?

01.11.2006 16:51 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

Themenstarter Thema begonnen von Tessaa
Pfeil Bespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier habe beispiel... sollte so ähnlich werden, nur länger!!! fröhlich ruihg so breit nur halt ziemlich länger!! 4 mal so viel ungefähr! kann auch anderes neues designtes muster sein! also muss nicht genauso werden!!!

farbe: am liebsten so rosa (!!!!) wie auf m beispiel oder blau oder grün oder rot!

ach ja: und das das oben nicht so abgeschnitten ist!!

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

02.11.2006 15:19 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

RE: Bespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

les doch mal.. ich suche eine Grafik, die so ähnlich aussieht wie das beispiel. also ein langes Dokument mit muster drauf. am besten in rosa oder blau... so hallt nur länger als das bespiel.... Augenzwinkern so ähnlich halt.

beispiel:

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 04.11.2006 18:29.

04.11.2006 18:28 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist nur, ob es per Hand und auf Papier gezeichnet sein soll, oder ob es mit dem Computer gemacht werden soll. Das kann man auf dem Bild nicht wirklich sehen. Und wenn es mit dem Computer gemacht werden soll, gehört es hier nicht hin, sondern in die Grafikecke Augenzwinkern
Wenn es also nicht auf Papier gezeichnet werden soll, verschiebe ich es gerne.

02.11.2006 16:17 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

ja verschieb es bitte!! das wusste ich nicht!! Augenzwinkern danke
lg tessaa

Vivaldi <3

02.11.2006 16:41 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Okay, auf Wunsch der Erstellerin verschoben Augenzwinkern

02.11.2006 21:05 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jojo^^

Vivaldi <3

03.11.2006 14:08 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

Pfeil ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann niemand???????? unglücklich verwirrt

Vivaldi <3

04.11.2006 09:39 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

ich weiß ja.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das es nicht erlaubt ist zu pushen/spamen... tut mir echt leid, aber ein paar von euch werden wissen,wie das ist wenn man es dringend sucht und sich niemand meldet!
sagt doch bitte wenigstens, wenn icr nicht wisst wie das geht oder so, damit ich weiß, das mich überhaupt jem. zur Kenntniss nimmt!!! unglücklich

Vivaldi <3

04.11.2006 14:29 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Also ein paar Stunden mehr solltest du schon mitm pushen warten...
Dazu: Ich kapier gar nicht, was du willst...
04.11.2006 16:49 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

Zitat:
Original von Sheyna
Also ein paar Stunden mehr solltest du schon mitm pushen warten...
Dazu: Ich kapier gar nicht, was du willst...

ja okay... sorry, aber was verstehst du nicht???

Vivaldi <3

04.11.2006 17:07 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Was du hier eigentlich suchst...
04.11.2006 17:20 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designer/Zeichner!!! Bitte lesen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH