Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Fjordiwallach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Fjordiwallach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe Fjordiwallach Lilly06 01.11.2006 15:31
 RE: Verkaufe Fjordiwallach Maggy Tailor 01.11.2006 15:33
 RE: Verkaufe Fjordiwallach Poly 01.11.2006 16:04
 RE: Verkaufe Fjordiwallach **Jasmin** 01.11.2006 16:24
 RE: Verkaufe Fjordiwallach stogadis 01.11.2006 16:30
 RE: Verkaufe Fjordiwallach Poly 01.11.2006 16:46
 RE: Verkaufe Fjordiwallach xbabycatx 01.11.2006 18:51
 RE: Verkaufe Fjordiwallach Lilly06 01.11.2006 20:34
 RE: Verkaufe Fjordiwallach skateboard 01.11.2006 20:40
 RE: Verkaufe Fjordiwallach **Jasmin** 02.11.2006 07:01
 RE: Verkaufe Fjordiwallach xbabycatx 02.11.2006 20:42
 RE: Verkaufe Fjordiwallach Ponyfreak 02.11.2006 21:02
 RE: Verkaufe Fjordiwallach Lilly06 02.11.2006 21:24
 RE: Verkaufe Fjordiwallach skateboard 02.11.2006 21:27
 RE: Verkaufe Fjordiwallach Ponyfreak 02.11.2006 21:29
 RE: Verkaufe Fjordiwallach Lilly06 02.11.2006 21:43
 RE: Verkaufe Fjordiwallach Ponyfreak 02.11.2006 21:44
 RE: Verkaufe Fjordiwallach xbabycatx 02.11.2006 21:45
 RE: Verkaufe Fjordiwallach Lilly06 02.11.2006 22:04
 RE: Verkaufe Fjordiwallach xbabycatx 02.11.2006 22:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly06 Lilly06 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Verkaufe Fjordiwallach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus zeitlichen Gründen verkaufe ich meinen Fjordiwallach. Er geht nur an Privatleute und braucht jemanden mit viel Geduld und Zeit.

Name: Kyro
Rasse: Fjordi-Mix
Farbe: Falbe
Stockmaß: 1,40m

Was man wissen sollte: Kyro hat eine sehr schlechte Vergangenheit. Er stand mit einigen andren Pferden auf einem Hof wo sie total vernachlässigt wurden. Seine Hufe sind nicht im besten Zustand, aber nach langer Pflege ist Kyro soweit wieder voll belastbar.

Charakter: Kyro ist ein schüchterner Fjordiwallach. Wenn er seinen Besitzer besser kennt und vertrauen zu ihm fasst wird er dann aber auch mal frech.

Ausbildung: noch nicht ganz bekannt. In der Dressur recht gut geritten, wobei es beim Galopp einige Probleme gibt. Anfangs buckelt er um seinen Reiter aus zu testen. Wer sich dabei aber durchsetzt hat ein gut ausgebildetes Pony unterm Sattel.
Springen: noch nicht getestet
Kyro ist nicht geländesicher. Er scheut vor fast allem und geht gerne mal durch.

Foto habe ich im Moment nur dieses:

wer Interesse hat bekommt dann aber noch mehrere, bzw müsste sich selbst welche suchen, die ihn in einem besseren Zustand zeigen.

Ich hoffe es findet sich jemand, der Kyro nimmt!

LG; Lilly
01.11.2006 15:31 Lilly06 ist offline E-Mail an Lilly06 senden Beiträge von Lilly06 suchen Nehmen Sie Lilly06 in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

großes Grinsen RE: Verkaufe Fjordiwallach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes, Pferd, ich liebe Fjordis. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 01.11.2006 16:09.

01.11.2006 15:33 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte großes Interesse an ihm!!!

Er würde zu uns auf das gestüt kommen:

http://gestuetfortuna.oyla21.de

Anfangs würde ich ihn zu den Gnadenpferden geben, einfach nur um ihn aufzupeppeln und gesund zu pflegen. Danach würde er wahrscheinlich eines meiner Privatpferde werden oder an eines meiner zukünftigen Mitglieder verkauft werden.

Ps: Hast du noch andere Fotos?
01.11.2006 16:04 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
**Jasmin** **Jasmin** ist weiblich
Ranch Besitzerin

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Intresse!

Bei den Hofpferden würde er sich sehr wohlfühlen. Später wird er natürlich je nach was du möchtest ein Schulpferd oder ein Verkaufspferd. das lasse ich dich endscheiden. Er wird aufgepäppelt und er bekommt spezielles Training gegen seine Ängste. Wir werden bei diesem Training vorsichtig vorangehen damit es ihn nicht noch mehr verschreckt. Er kommt in einen Offenstall mit 2 anderen Wallachen.

http://rosenburg.oyla12.de ist aber noch nicht online.

Ich würde mich sehr über den hübschen freuen.
Fotos würde ich mir dann suchen.

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Name: Sharadi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

01.11.2006 16:24 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

ja, gibt noch weitere bilder

so, jetz nochmal zusammenfassend was auf dieser und auf der nächsten seite steht (damit ihr nicht durcheinander kommt)
also.
wir geben euch zwei möglichkeiten an kyro ran zu kommen.
ihr könnt ihn kaufen und auf euren hof stellen. dann bekommt ihr ihn mit den bildern die oben sind.
ihr könnt ihn aber auch kaufen und bei uns stehen lassen (dann würdet ihr eben bei uns mitglied werden)
dann könntet ihr die bilder bekommen, die auf seite zwei zu sehen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 04.11.2006 10:53.

01.11.2006 16:30 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Er ist so süß!!! großes Grinsen

Wenn ich ihn haben könnte, würde er bestimmt mein Privatpferd werden und ich würde richtig gut für ihn sorgen...
01.11.2006 16:46 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Hey ich bins katrin fröhlich ich würde kyro übernehmen wenn du willst. Er würde auf www.passionducheval.de.vu kommen der hof ist noch im aufbau aber die pferde von chris,lisa und mir sind auch schon da Augenzwinkern naja paddockboxen,große Koppeln, viel Bewegung und halt Leute die du kennst bzw. die er kennt. kannst dich ja dann mal melden fröhlich )

lg Katrin

01.11.2006 18:51 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilly06

²Katrin: Als was würdet ihr Kyro nehmen? Privatpferd? Wär schon nicht schlecht, aber ich will nicht, dass er als Verkaufspferd oder so reinkommt.
²Jasmin: dein link geht nicht. außerdem, wie auch bei Katrin, ich will nicht dass er in den Verkauf kommt.
Kyro geht nur an Privat!
01.11.2006 20:34 Lilly06 ist offline E-Mail an Lilly06 senden Beiträge von Lilly06 suchen Nehmen Sie Lilly06 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hallo,
ich hätte auch Interesse an Kyro.
Er würde auf den Höingshof kommen,der noch nicht eröffnet ist ( es gibt einen Thread unter Bewertungen)
Er würde mein Privatpferd werden aber würde von Feriengästen geputz werden...

LG
01.11.2006 20:40 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
**Jasmin** **Jasmin** ist weiblich
Ranch Besitzerin

Herkunft: -

Er kann auch zum Hofpferd werden oder er kann zu mir als Privatpferd kommen. Und die Homepage ist noch gesperrt weil ich sie noch gesperrt haben möchte damit ich ihn in Ruhe fertig machen kann.

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Name: Sharadi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

02.11.2006 07:01 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf

ja wir können ihn gerne als unser privatpferd nehmen! er würde aber vllt eine Reitbeteiligung bekommen damit er viel beschäftigung hat (also ein mitglied das wir dann später gut kennen und dem wir vertrauen niemand der sich frisch anmeldet oder so!)

lg Katrin

02.11.2006 20:42 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

whoa....wasn geiles pony geschockt
ich lieeeebe ponys *malsagenm,uss*
jaa, ich würd ihn hamma gerne haben, er würde dann auf gestuett.ge.funpic.de kommen...ich muss aber nochmal nachfragen ob es ginge wenn cih ihn bringe, wozu ich aber deine entscheidung abwarte
ich kenn mich mti schwierigen ponys (im realen leben...) aus, also sollte ich mich mit Kyro gut verstehen. Mein reales poyn war am anfang total roh und aggressive, jetzt ist sie ein super reit- und fahrüpony (shettymix)...sowas würd ich mri für kyro auch vorstellen smile er wäre mein zweites privatpferd und würde mein reitpferd werden und ich würde ihn vll auch irgendwann mti meiner anouk einspannen (hab real DFA IV *stolzseintu*)
ich hoff du entscheidest dch für mich...hab mcih verguuuuuuuuckt

02.11.2006 21:02 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm... schweere Entscheidung ...
Ponyfreak, dein Link geht nicht... bzw, die addy gibts bei mir irgendwie nicht wirklich, kannst die bitte nochmal reinschreiben?
also Katrin, ich denk mal, dass Kyro nicht so wirklich zu euch passt, genauso wie bei den meisten andren...
ganz ehrlich, im Moment überlege ich eher zwischen Ponyfreak, Poly und mandolina007 . . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly06: 02.11.2006 21:26.

02.11.2006 21:24 Lilly06 ist offline E-Mail an Lilly06 senden Beiträge von Lilly06 suchen Nehmen Sie Lilly06 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Und was ist mit mir? unglücklich
02.11.2006 21:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

also nochmal der link : RV Lunardi

hmm,...wie kann cih dcih überzeugen? habe die probezeit hervorragend bestanden (beste punktzahl) hatte auf dem alten vrh auf dem ich war sonderstatus 1 erreicht, d.h. mehr als 100 berichte, hatte 140 ebrichte innerhalb eines drieveirtel jahr..
bei mir würde er im offenstall stehen udn als erstes mal pony sein dürfen...ich würde mich langsam an ihn ranarbeiten und ganz neu anfangen, später vll auf kleinen turnieren vorstellen

02.11.2006 21:29 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm... also, ähm, nicht persönlich nehmen! keine Ahnung, die neue Besitzerin muss halt irgendwie, keine Ahnung.. ich kann des nicht so erklärn, ich schau mir eure ganzen vrhs an, auf denen ihr seit und überleg bissl und irgendwie, keine ahnung... ach gott, ich schreib immer des selbe...
naja, ich weiß auch nicht so genau, wie ich des entscheide, ned irgendwie sauer sein, aber ihn kann ja nur eine bekommen...
02.11.2006 21:43 Lilly06 ist offline E-Mail an Lilly06 senden Beiträge von Lilly06 suchen Nehmen Sie Lilly06 in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

was willst du uns damit sagen? großes Grinsen ^^

02.11.2006 21:44 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf

frag ich mich auch xD warum passter denn nich zu uns?^^

02.11.2006 21:45 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Ponyfreak: hm... öhm.. joa... wie schon gesagt, keine Ahnung ^^ ne, ich wollt nur sagen, dass ich im mom zwischen den oben genannten überleg, und dass des halt keiner irgedwie falsch verstehn soll oder so...
²Katrin: naja, ihr seid doch eigentlich mehr so die Turnierreiter!? Und Kyro braucht halt jemanden, der total viel Geduld und Liebe für ihn hat, also, nicht, dass ihr des nicht hättet, aber

ach gott, ich weiß nicht... aaaaah!!! ich dreh hier gleich durch! ich glaub ich mach mir grad lauter Feinde!!!! HIlfe!!
02.11.2006 22:04 Lilly06 ist offline E-Mail an Lilly06 senden Beiträge von Lilly06 suchen Nehmen Sie Lilly06 in Ihre Freundesliste auf

ne machst dir keine feinde Augenzwinkern naja der riesige tunierreiter bin ich nu auch wieder nich ^^ und chris naja ab und zu mit saphir ^^ die einzig richtige die tuniere reitet is lisa großes Grinsen

02.11.2006 22:08 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Fjordiwallach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH