Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Alte Werte nicht überschreiben ? - PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alte Werte nicht überschreiben ? - PHP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alte Werte nicht überschreiben ? - PHP Schockolädchen 01.11.2006 14:12
 RE: Alte Werte nicht überschreiben ? - PHP Stelo 02.11.2006 19:05
 RE: Alte Werte nicht überschreiben ? - PHP Schockolädchen 03.11.2006 15:19
 RE: Alte Werte nicht überschreiben ? - PHP Schockolädchen 14.11.2006 17:55
 RE: Alte Werte nicht überschreiben ? - PHP Stelo 14.11.2006 19:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Pfeil Alte Werte nicht überschreiben ? - PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe folgendes Problem hierzu:
http://butterblume.bu.funpic.de/AAhallo.php

Ich hab das Formular, indem in diesem Fall Haarfarbe, Alter usw. einträgt ( als Beispiel ) erstellt, das klappt soweit auch wunderbar, jedoch weiß ich nicht, wie man es schafft, dass die alten Werte, die jemand schon in die Tabelle eingetragen hat nicht überschreibt, sondern dass das Neue einfach eine Spalte weiterrunter kommt, also das ganze sich einfach auffüllt.
Ich habe schon ein paar Codes probiert, jedoch nichts funktionierendes gefunden... =/

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

LG Butterblume

[ Ich habe die Suche benutzt und nichts passendes gefunden ]

Danke >>paranoid Herz

01.11.2006 14:12 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ... naja einfach mit INSERT ... da wird das doch immer in ne neue Spalte eingetragen .. mit UPDATE wird eine oder auch mehrer Spalten überschrieben.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

02.11.2006 19:05 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay xD Ähm, hast du vllt noch ne genaue Erklärung, wo ich das einbauen muss?
Wär super!

Danke >>paranoid Herz

03.11.2006 15:19 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen

Ich hole das Thema mal wieder hoch, weil ich leider immernoch dran hänge.
Ich habe mal nach euren Begriffen gegoogelt, jedoch hab ich aus den gefunden Tuts nicht lesen können, dass sie die alten Werte speichern.
Ich habe mich mal mit Arrays und Schleifen probiert, da werden zwar die aktuellen Werte gespeichert aber leider nicht die alten....
Ich bin langsam echt verzweifelt? Kann mir vllt nochmal jemand helfen oder mit ein Tut sendet der mir weiterhilft?

@ Vroni: Wie ist das genau mit der Datenbank? Ich habe eine extra Datei in der Werte eigentlich gespeichert werden sollten, aber irgendwie werden sie das nicht, sondern nur ausgegeben.

Wäre echt super...

LG

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 14.11.2006 17:56.

14.11.2006 17:55 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

also ich an deiner Stelle für MySQl benutztn ^^

Aber wegen dem was du möchtest ... ich hab mal gegoggelt, ich denke mal das du so was meinst:
+klick mich+

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

14.11.2006 19:20 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Alte Werte nicht überschreiben ? - PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH