Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lecker l Avatare und Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lecker l Avatare und Signaturen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lecker l Avatare und Signaturen ~Cinderella~ 09.04.2005 18:06
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen xX_Liberty_Xx 09.04.2005 18:51
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen Sidney 10.04.2005 17:01
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen Shorty 09.04.2005 18:23
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen GrAfFiTtY 09.04.2005 18:23
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen Freak.of.Nature 09.04.2005 18:24
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen +LoNeLy-LuCk+ 09.04.2005 18:28
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen Romi 09.04.2005 18:30
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen ~Cinderella~ 09.04.2005 18:48
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen Shanefan1991 09.04.2005 18:54
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen ~Cinderella~ 09.04.2005 19:01
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen Lua 09.04.2005 19:04
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen xX_Liberty_Xx 10.04.2005 08:40
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen ~Cinderella~ 09.04.2005 19:04
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen *Emilia* 09.04.2005 19:06
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen ~Cinderella~ 09.04.2005 19:07
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen gammler^^ 09.04.2005 19:10
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen *Bonny* 09.04.2005 19:15
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen Shanefan1991 09.04.2005 19:17
 RE: Lecker l Avatare und Signaturen ~Cinderella~ 09.04.2005 19:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Lecker l Avatare und Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt mal von Sidney inspirieren lassen und Avatare + Signaturen gemacht. Sie sind schlicht gehalten und nix Besonderes. Wenn jemand etwas haben möchte, nur Bescheid sagen und selber hochladen. Jedes Set ist nur einmal zu vergeben. Ihr könnt mir auch sagen, welche Motive noch gut sind.

vergeben vergeben vergebenvergeben vergeben vergeben vergeben

vergeben vergeben vergeben vergeben vergebenvergeben

Zu den Avas ohne Signaturen kann ich auch noch welche machen auf Wunsch.
Falls das nicht okay für dich ist, Sidney, lösche ich es wieder.

LG
Cindi

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cinderella~: 09.04.2005 19:25.

09.04.2005 18:06 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
xX_Liberty_Xx xX_Liberty_Xx ist weiblich
Wildfang

images/avatars/avatar-1919.gif

Herkunft: Aus Ulm

RE: Lecker l Avatare und Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Cinderella~
Ich habe mich jetzt mal von Sidney inspirieren lassen und Avatare + Signaturen gemacht. Sie sind schlicht gehalten und nix Besonderes. Wenn jemand etwas haben möchte, nur Bescheid sagen und selber hochladen. Jedes Set ist nur einmal zu vergeben. Ihr könnt mir auch sagen, welche Motive noch gut sind.

Zu den Avas ohne Signaturen kann ich auch noch welche machen auf Wunsch.

LG
Cindi

WOW !!!
Ich hätt echt gerne das Ice-Set ! Du bist echt begabt !
09.04.2005 18:51 xX_Liberty_Xx ist offline E-Mail an xX_Liberty_Xx senden Homepage von xX_Liberty_Xx Beiträge von xX_Liberty_Xx suchen Nehmen Sie xX_Liberty_Xx in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

RE: Lecker l Avatare und Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Cinderella~

LG
Cindi

Ähm, warum sollte das nicht ok sein?

10.04.2005 17:01 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu, wie kuhl. Kann ich das Set mit den Herzen haben +lieb guck+?
09.04.2005 18:23 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooooah legga ^.~
da krieg ich jetzt direkt hunger +gg+ aber ich bin total vollgefressen +.*
den mit der schoggi find ich am besten xD darf ich den? ^.^

könntest mir auch sagen [pn oder icq] woher du die bildaz hast +knutsch+
hdl

09.04.2005 18:23 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Cool, die gefallen mir. Ich fände Gummibärchen süß, oder auch einzelne Früchte...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

09.04.2005 18:24 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Leute lasst es sein mit solchen Avas sonst werd ich noch meinen Pc fressen wenns so weitergeht +.+ LeCkAaAaAaA!!!!!! SuPpPpPpPpI!

Disturbed - Get Psycho

09.04.2005 18:28 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

uhi die sind toll =D Das mit´m Eis is gail ^^

09.04.2005 18:30 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Cinderella~

@Shorty: Ja klar kannst du das Set haben, ich schreibe gleich, das es an dich vergeben ist.
@Graffitymausal: Danke! Wo ich die Pics her habe schreib ich dir per PN. Klar kannst du Schoki haben *g*. *knutscha*
@Freak: Danke! fröhlich
@Lonely: Hilfe... xD Danke für das Lob. *g*
@Romi: Auch dir Danke *freuz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cinderella~: 09.04.2005 18:49.

09.04.2005 18:48 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

wooowiii! Also könnt ich noch das Set mit den vielen Früchten haben? Dann werd ich jetzt mal abwechseln Augenzwinkern
09.04.2005 18:54
Mitglied

@Liberty: Danke, Danke, Danke *freuz* Darfst du,ja.
@Shanefan: Klar kannst du...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cinderella~: 09.04.2005 19:04.

09.04.2005 19:01 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Hab mir gleich mal das Eiswürfel-Set geschnappt. .lecka.
.lol.

NiNa
09.04.2005 19:04 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
xX_Liberty_Xx xX_Liberty_Xx ist weiblich
Wildfang

images/avatars/avatar-1919.gif

Herkunft: Aus Ulm

Zitat:
Original von NiNa.
Hab mir gleich mal das Eiswürfel-Set geschnappt. .lecka.
.lol.

NiNa

OIch dachte nur jedes Set 1 x !!! :-/
10.04.2005 08:40 xX_Liberty_Xx ist offline E-Mail an xX_Liberty_Xx senden Homepage von xX_Liberty_Xx Beiträge von xX_Liberty_Xx suchen Nehmen Sie xX_Liberty_Xx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@NiNa: *g*. Cool...
09.04.2005 19:04 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
*Emilia* *Emilia* ist weiblich
Ich liebe Dressur, Friesen und Fjordis!!!

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: Deutschland

EDIT: Ist mir gerade auch aufgefallen, dann vielleicht das Getränk oder so?! Ich gucke gleich mal genauer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emilia*: 09.04.2005 19:10.

09.04.2005 19:06 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Emilia: Das ist leider schon vergeben...Tut mir Leid.
09.04.2005 19:07 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

wui o.O echt schick
09.04.2005 19:10 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
*Bonny* *Bonny* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1920.gif

Herkunft: Deutschland

Wow!!! geschockt Kann ich das mit den Blumen haben? Ist doch das Einzige, das noch frei ist oda?
09.04.2005 19:15 *Bonny* ist offline E-Mail an *Bonny* senden Beiträge von *Bonny* suchen Nehmen Sie *Bonny* in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

*seufz* wieso macht ihr imemr so coool Sets?? Da kann ich gar nimma aufhören zu sammeln *lachz*
09.04.2005 19:17
Mitglied

@Emilia: Dann nimmst du das mit dem Getränk? Okay,ich schreib gleich mal, dass es vergeben ist.
@gammler: Hui, DANKE !
@Bonny: Jop, kannst du haben. *froi*
@Shane: Bastelfieber sag ich da nur *g*

Das mit den JellyBellys ist noch frei und ein neues Ava ist on.
Habt ihr noch Vorschläge?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cinderella~: 09.04.2005 20:58.

09.04.2005 19:22 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lecker l Avatare und Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH