Herkunft: Deutschland :)
Lecker l Avatare und Signaturen
Ich habe mich jetzt mal von Sidney inspirieren lassen und Avatare + Signaturen gemacht. Sie sind schlicht gehalten und nix Besonderes. Wenn jemand etwas haben möchte, nur Bescheid sagen und selber hochladen. Jedes Set ist nur einmal zu vergeben. Ihr könnt mir auch sagen, welche Motive noch gut sind.
Herkunft: Aus Ulm
RE: Lecker l Avatare und Signaturen
Zitat:
Original von ~Cinderella~
Ich habe mich jetzt mal von Sidney inspirieren lassen und Avatare + Signaturen gemacht. Sie sind schlicht gehalten und nix Besonderes. Wenn jemand etwas haben möchte, nur Bescheid sagen und selber hochladen. Jedes Set ist nur einmal zu vergeben. Ihr könnt mir auch sagen, welche Motive noch gut sind.
Zu den Avas ohne Signaturen kann ich auch noch welche machen auf Wunsch. Falls das nicht okay für dich ist, Sidney, lösche ich es wieder.
LG
Cindi
WOW !!!
Ich hätt echt gerne das Ice-Set ! Du bist echt begabt !
woooooah legga ^.~
da krieg ich jetzt direkt hunger +gg+ aber ich bin total vollgefressen +.*
den mit der schoggi find ich am besten xD darf ich den? ^.^
könntest mir auch sagen [pn oder icq] woher du die bildaz hast +knutsch+
hdl
Themenstarter
@Shorty: Ja klar kannst du das Set haben, ich schreibe gleich, das es an dich vergeben ist.
@Graffitymausal: Danke! Wo ich die Pics her habe schreib ich dir per PN. Klar kannst du Schoki haben *g*. *knutscha*
@Freak: Danke!
@Lonely: Hilfe... xD Danke für das Lob. *g*
@Romi: Auch dir Danke *freuz*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cinderella~: 09.04.2005 18:49.
09.04.2005 18:48
Shanefan1991 unregistriert
wooowiii! Also könnt ich noch das Set mit den vielen Früchten haben? Dann werd ich jetzt mal abwechseln
Themenstarter
@Emilia: Dann nimmst du das mit dem Getränk? Okay,ich schreib gleich mal, dass es vergeben ist.
@gammler: Hui, DANKE !
@Bonny: Jop, kannst du haben. *froi*
@Shane: Bastelfieber sag ich da nur *g*
Das mit den JellyBellys ist noch frei und ein neues Ava ist on.
Habt ihr noch Vorschläge?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cinderella~: 09.04.2005 20:58.