Havanna

Ashton Kutcher <3

|
|
Hey,
beim VPI Neuschwanstein gings in letzter Zeit drunter und drüber. Jetzt ist aber alles wieder geregelt...Leider hat sich die Mitbesitzerin Christina verabschiedet, nicht mehr gemeldet, sodass ich alles machen musste und nochmal alles aktualisieren musste usw
Wie gesagt, jetzt gehts wieder und ich bitte um Tipps& Tricks und vor allem Kritik, die ist auch erwünscht, Neuschwanstein soll nämlich schön werden
LG
http://neuschwanstein.repage.de
01.11.2006 12:36 |
|
|
Correy111

Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

Herkunft: NRW
 |
|
Alsooo ich hab jetzt nicht ganz ausführlich geschaut, aber:
Grafsich:
Gefällt mir ganz gut
Schöner Schrifteffekt auf dem Design.
Aufbau:
Also bei mir öffnet sich öfters das Menü nochmal im Content, wenn ich eine Textseite öffne.
Das Menü ist recht unübersichtlich und es irritiert sehr, dass wenn man auf z.B "Für Mitglieder" klickt die Unterseiten dieser Kategorie erklärt werden, man aber nicht draufklicken kann (;
Die Tabellen der Verkaufspferde passen farblich überhaupt nicht zum Desing, außerdem ist es schade, dass sie alle auf einer Seite sind, sehr unübersichtlich ._.
Überhaupt sind alle Tabellen in verschiedenen Farben
die Schrift ist mir persönlich etwas zu groß im Verhaltnis zur Breite des Contents, aber das ist geschmackssache ^^
Also das Forum gefällt mir gar nicht...die Farben erschlagen einen leider fast
Dann habe ich noch sehr viele Rechtschreibfehler gefunden, les alles nochmal Probe, dann findest du die meisten denk ich (;
Das hört sich jetzt mehr an als es ist xD Also mir gefällt dein Internat von der Idee her super, ich find nur du solltest ein ganz klein wenig ordentlicher Arbeiten was Einheit ect. angeht (; Nicht bös gemeint!
Viel Glück
Lg,
LoLLi
|
|
01.11.2006 13:11 |
|
|
|
 |
Impressum
|