Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bluefeeling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bluefeeling
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bluefeeling Freak.of.Nature 09.04.2005 18:05
 RE: Bluefeeling +Cayenne+ 09.04.2005 20:06
 RE: Bluefeeling Freak.of.Nature 09.04.2005 20:09
 RE: Bluefeeling Freak.of.Nature 10.04.2005 14:36
 RE: Bluefeeling Shanefan1991 10.04.2005 14:43
 RE: Bluefeeling Freak.of.Nature 10.04.2005 14:55
 RE: Bluefeeling Shanefan1991 10.04.2005 15:01
 RE: Bluefeeling Freak.of.Nature 10.04.2005 18:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Zunge raus! Bluefeeling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, na ja, hab jetzt mal eine Grafik aus Langeweile gemacht. Ist meiner Meinung ganz gut geworden, aber eher mittelmäßig. Bewertungen sind erwünscht!

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freak.of.Nature: 28.04.2005 19:32.

09.04.2005 18:05 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -

images/avatars/avatar-5178.jpg

Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, oben Links in der Ecke isses zu blau. Da hätte ich noch irgendnen "hintergrund" hingemacht, weil es da einfach nur blau ist und nix "durchscheint". Rafft man jetzt nicht, aber egal... großes Grinsen Ich denke ein Rahmen würde nicht schaden... Augenzwinkern - Ist ganz nett!

Gehabt euch wohl.
+Cayenne+

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

09.04.2005 20:06 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Doggy-S

Themenstarter Thema begonnen von Freak.of.Nature
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks, das da oben ist so ein Brush mit dem ich irgendwie die Textur zusammengeklatscht hab. xD Hmm, ich versuch jetzt mal den Rand noch dranzufügen...

EDIT: Habsch gemacht,also, ich seh da net wirklich einen Unterschied. *grins*

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak.of.Nature: 09.04.2005 20:19.

09.04.2005 20:09 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Doggy-S

+schubbs+

Weiter bewerten, oder findet ihrs so schrecklich, das ihr umgekippt seid? xD

10.04.2005 14:36 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

nojo net umgekippt *löl* abba fast *löl* neee mal scherz beiseite großes Grinsen

Ist wirklich cool abba alles n bissl ZU blau *löl* obwohl das ja meine lieblingsfarbe is.. is abba zu viel blau meiner meinung nach... abba das ist anastacia odda?? boah die is voll geilo!
10.04.2005 14:43
Doggy-S

Zitat:
Original von Shanefan1991
abba das ist anastacia odda?? boah die is voll geilo!

Bei mir brauchst du das gar net zu fragen. *lol*

10.04.2005 14:55 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

*löl* guuuut zu wissen großes Grinsen
10.04.2005 15:01
Doggy-S

*grins*

Ach ja, ich selber finds eigentlich gar nicht soo blau. großes Grinsen

10.04.2005 18:13 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bluefeeling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH