Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter ? Engeli 31.10.2006 22:36
 RE: Enter ? Celi 31.10.2006 23:09
 RE: Enter ? VivaLaEve 31.10.2006 22:54
 RE: Enter ? Falke 01.11.2006 09:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Enter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ein schlichtes Enter das mich aber Zeit gekostet hat ^^
Wie findet ihr es ?
Was kann man ändern ?
Sollte ich es benutzen ?

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 31.10.2006 22:36.

31.10.2006 22:36 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

RE: Enter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Wie findet ihr es ? Nunja, etwas schlicht, aber okay. Augenzwinkern
Was kann man ändern ? Hm, der Rand gefällt mir nicht so recht, da er etwas abgehackt & unsauber ist. Und Bildquali is ned soo toll. Augenzwinkern
Sollte ich es benutzen ? Wenn es dir so schon gefällt, würde ich es benutzen. Schließlich muss es dir ja am besten gefallen. Augenzwinkern
Ich würde es noch ein wenig ausbessern aber dann - auf jeden fall. Augenzwinkern

Lg, Celi

31.10.2006 23:09 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr es ? naja... etwas wenig... schicht halt
Was kann man ändern ? die bildqualität mal auf jeden fall
Sollte ich es benutzen ? naja.. wenns nochwas ausgeabrietet ist vll
31.10.2006 22:54 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle?

Wie findet ihr es ? Ganz gut
Was kann man ändern ? Ich würde es so lassen x)
Sollte ich es benutzen ? Denk schon ^^
01.11.2006 09:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH