Herkunft: BaWü
Neus Problem|FF u. IE
Ich dachte dafür muss man net gleich nomal en neuen Threat aufmachen und zwar,[gleicher anfang wie davor
] mein fertig gecodedes Design funktioniert nur auf FF wobei ja eig. die Turtorial seite Icedale auf IE aufbaut [also alles geht mit IE aber net alles mit FF] und dann hab ich da des klick menü genommen aber wenn man bei IE auf die Menüpunkte klickt geht alles plötzlich weg O.O
Vielleicht ich hab ich auch irgendeinen Code entfernt oder so aber meine direkte frage wäre eigentlich, kann man einen kleinen Code einfach eingeben und dann gehts auch wieder|überhaupt bei IE oder brauch ich gleich einen ganz neuen Code?
PS: Den fertigen Code liefer ich nur per PN aus xD fragt mich net warum
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Simsi1992: 07.11.2006 23:36.
Beim iFrame-Code hast du den Frames ja Namen gegeben. Bei target= muss wenn du das Frame in dem es sich öffnen soll zB lilly heißt target=lilly stehen.
Zum besseren Verständnis kannst du aber auch auf meiner Tut seite mal nachschauen http://lillydingz.li.funpic.de/Cashmere/...elicioustut.htm da hab ich ein solches Tutorial.
Themenstarter
ja shcon xD aber...meint ihr, dass das jetzt ein großes frame wird wo immer die links dabei sind?
Aber des is ja netmal mein Problem eher dass die sich net im main||self wie auch immer öffnen^^egal wo ich was hinschreib und des muss doch irgendwie gehen oder?
Die sollen sich auch nicht im main öffnen. Da läd sich jedes Mal ne neue Seite mit Layout, Links und Main. Wenn du die Home-Seite machst schreibst du alle Links ins Menü und den Willkommenstext in des andere Div-Teil. Wenn du dann die Impressumseite machst musst du wieder alle Links in diese Seite machen und statt dem Home-Text den Impressums-Text reinschreiben.
Bei einem Div-Layout gibts nichts mit im falschen Fenster öffnen. Da läd sich immer gleich alles neu.
Themenstarter
achso jetzt peil ichs (ok habs heut schon beim einschlafen kapirt xD)
aber dauert das nich voll lang die ganze seite|design immer neu zu laden? Naja egal dange probiers morgen warscheinlich aus vielleicht auch heut^^