Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Fohlen Ersteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Fohlen Ersteller
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Fohlen Ersteller Sam* 30.10.2006 20:24
 RE: [S] Fohlen Ersteller deNina 30.10.2006 20:29
 RE: [S] Fohlen Ersteller Felidae3 31.10.2006 08:22
 RE: [S] Fohlen Ersteller Sam* 31.10.2006 13:41
 RE: [S] Fohlen Ersteller Sam* 03.11.2006 13:13
 RE: [S] Fohlen Ersteller pudding_93 03.11.2006 13:17
 RE: [S] Fohlen Ersteller Sam* 04.11.2006 16:03
 RE: [S] Fohlen Ersteller Sam* 05.11.2006 19:40
 RE: [S] Fohlen Ersteller Sam* 06.11.2006 21:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

[S] Fohlen Ersteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich kann ja nicht einfach selber meine Fohlen erstellen. Also bitte ich jemand, ein Bild bei Kempke Hof ua. zu suchen und dann diesen Stecki damit ausfüllt. Damit ihr den Stammbaum abschauen könnt, und eben die Eltern kennt, zeige ich sie euch.
Eilitehengst Crusaidor
Und die Mama Aurora
Die Geburt ist in 1net Woche und 3 Tagen, da sie heute erst gedeckt wurde [ jaha, Mondscheindekcen xDD ]. Falls du das liest, Rocky, und etwas dagegen hast, melde dich bitte schnell fröhlich . Ihr habt also noch etwas Zeit zum Charakterschreben und Überlegen xDD
glg Jenny
30.10.2006 20:24 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht wie man ein Pferd nach einer Hengst-Berühmtheit benennen kann o.o
Lauries Crusador xx ist nun wirklich nicht unbekannt Augenzwinkern
30.10.2006 20:29 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13173.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sehe ich nur zwei mal den Steckbrief vom Hengst, aber keinen zum ausfüllen fürs Fohlen Augenzwinkern

31.10.2006 08:22 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*

1. Ich habe die Pferde wie schon erwähnt bei Rocky aufgekauft. Sry, aber an dem Namen ändere ich NICHTS
2. Momisch. Ich sehe eine Stute und einen Hengst. Aus dem Steckbrief kann man ja ruhig die Daten von den Pferden rausnehmen und die Daten des Fohlens reinstellen Augenzwinkern
Ist jeetzt nicht vorwurfsvoll oder böse gemeint
glg Jenny
31.10.2006 13:41 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

hopp
03.11.2006 13:13 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

images/avatars/avatar-20512.jpg

ich würde es machen!!!

03.11.2006 13:17 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Cool!
Füll dann bitte den Stecki aus fröhlich und schicke mir den HTML Code
Danke!
glg Jenny
04.11.2006 16:03 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

hopp
05.11.2006 19:40 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

push
06.11.2006 21:08 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Fohlen Ersteller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH