Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Desing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche ein Desing sweeti 30.10.2006 18:08
 RE: Suche ein Desing sweeti 31.10.2006 11:11
 RE: Suche ein Desing Alia 31.10.2006 11:37
 RE: Suche ein Desing pferdenarrin 31.10.2006 11:38
 RE: Suche ein Desing sweeti 31.10.2006 12:16
 RE: Suche ein Desing engelchen 31.10.2006 15:23
 RE: Suche ein Desing sweeti 31.10.2006 16:16
 RE: Suche ein Desing Nirvana 31.10.2006 19:38
 RE: Suche ein Desing LuckyHorseshoe 31.10.2006 19:46
 RE: Suche ein Desing sweeti 31.10.2006 19:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Suche ein Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Scarlet@Andreas-Sonja.de
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas helles wie z.B hellblau oder orange

Textfarbe: was dazu passt
Schriftart: was elegantes und geschnörkeltes
Text: Gestüt First Kiss und unten drunter klein: Ein Paradis für Pferd und Reiter
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes weren toll oder tesafilmstreifen drauf
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: habe ich leider kelien ich hoffe aber das bite bitte es auch jemand versucht auch wenn ichc keine bilder habe

30.10.2006 18:08 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für spam will es den keiner verwsuchen

31.10.2006 11:11 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir Bilder gibst, könnte ich es mal versuchen.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

31.10.2006 11:37 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

ich bin gerade dabei, ich kann nichts versprechen^^

LG mona

EDIT: fertig fröhlich
ich mag das mit den klebestreifen ja nicht so sehr, aber du hast
es ja so gewollt^^

Dateianhang:
jpg first kiss.jpg (128,22 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 31.10.2006 11:59.

31.10.2006 11:38 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

huhu

Danke erstmal das du es versucht hast aber was i h doof finde ist das der pferdekopf im frames main ist weil des stört udn der lionkmneü katen ist etwys zu klein könntest du es nochml versuchen sonst ist es aber schik

@ alia : leider habe ich keine bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 31.10.2006 12:17.

31.10.2006 12:16 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

ich habs auch mal versucht..

+klick+

31.10.2006 15:23 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

huhu ganz schick aba ich warte noch auf weioteere

31.10.2006 16:16 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

hab dann auch mal was versucht,hoffe es gefällt dir

Dateianhang:
jpg design.jpg (76,49 KB, 47 mal heruntergeladen)

[X]

31.10.2006 19:38 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Vonwegen keine Bilder: Schau mal bei den Pferdebildern bei GB,da gibt es genug,die man für Grafiken verwenden darf..
31.10.2006 19:46 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

@ nirvana das nehme ich verscheinst

ok therad kann geschlossen werden

31.10.2006 19:47 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH