Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Karteikarten | Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karteikarten | Belohnung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Karteikarten | Belohnung! Startpost-Retter 30.10.2006 14:42
 RE: Karteikarten | Belohnung! Greti 30.10.2006 18:30
 RE: Karteikarten | Belohnung! VanillaSkyHorse 30.10.2006 18:46
 RE: Karteikarten | Belohnung! Araber Lady 30.10.2006 22:01
 RE: Karteikarten | Belohnung! VanillaSkyHorse 30.10.2006 22:15
 RE: Karteikarten | Belohnung! Unicorn 31.10.2006 07:55
 RE: Karteikarten | Belohnung! lill 03.11.2006 21:20
 RE: Karteikarten | Belohnung! sara1991 05.11.2006 11:54
 RE: Karteikarten | Belohnung! °knuddelmuff*- 05.11.2006 11:59
 RE: Karteikarten | Belohnung! sara1991 05.11.2006 12:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Karteikarten | Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuet_rosemont@freenet.de
Homepage: www.gestuet-rosemont.de.ms

Art der Grafik: Karteikarten
Größe der Grafik: 495*400
Hintergrundfarbe der Grafik: Egal, evtl. was gelbliches

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Verdana (8pt)
Text: Lexa, Nise, Malle, Ray, Lili, Jessy, Ina, Sarah (Reihenfolge beibehalten!)

---

Ich brauche mal wieder eure Hilfe (x

Ich habe für GR Karteikarten erstellt . klick. Leider sehen diese recht langweilig aus und ich würde mich freuen, wenn mir jemand welche in dieser Art erstellen könnte.

Ich bräuchte dann 5 verschiedene Karteikarten. Einmal welche mit komplett durchgezogener Linie (s.o.) und welche, wo dann unter dem jeweiligen Mitglied die Linie weg ist (Beispiel)

Wenn ein neues Mitglied an- oder abgemeldet wird, müssen natürlich alle Karteikarten neu gemacht werden (bzw. der Name hinzugefügt / weggemacht). Wäre toll, wenn ihr dies dann auch machen würdet. Deshalb sollte ich dann iwas haben (ICQ-Nummer, MSN-Addy, Email, etc.), um mich mit Euch in Kontakt zu setzen.

Werdet natürlich auf der jeweiligen Seite, sowie im Bildnachweis verlinkt.

Da dies eine recht umfangreiche Arbeit ist, würdet ihr auch eine kleine Belohnung erhalten (Tabellen (soweit ich es kann), Designs, Imagemaps oder ähnliches Coden, etc.). Sucht euch einfach was aus, ich werde Euch dann sagen, ob ich es kann oder nicht Augenzwinkern

Danke,
bei weiteren Fragen einfach im Thread oder per PN melden.

Nella

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 01.11.2006 16:17.

30.10.2006 14:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal versucht.
Erstmal nur die Anfangsseite Augenzwinkern

Dateianhang:
png karteikarte1.png (4,19 KB, 247 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 30.10.2006 18:32.

30.10.2006 18:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Soll die so zum Abheften sein, also das ich da so Pixel-Loch reinmachen soll, das das so aussieht, als könnte man die abheften oder einfach so?

30.10.2006 18:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

habs mal probiert.is aber nich so toll =/ Außerdem guckt auch etwas rechts raus,aber in der Aufteilung bekommsch net mehr besser hin.Denke nicht das es dir gefällt p_p

Dateianhang:
jpg kartai.jpg (106,09 KB, 171 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

30.10.2006 22:01 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ehm.. ich muss sagen, die ist schlimmer als Gretis...

http://img237.imageshack.us/img237/1108/karteigbgu4.png

30.10.2006 22:15 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Sry fürs offtopic, aber..
Es ist auch möglich, das ganze so zu machen, dass man nicht für jedes neue Mitglied die Grafiken neu erstellen muss.. einfach einen I-frame platzieren.. Mit programmiererischen Finessen wäre es sicher auch möglich, dass es oben wechselt, das da wäre aber ein einfacher Beispiel, ohne richtige Grafiken, wie man das umsetzen könnte (natprlich nur mit besserer Karteikatrte..)
>> kLiCk
31.10.2006 07:55 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Dann färb die Linie einfach in die selbe Farbe wie der Hintergrund. Augenzwinkern
03.11.2006 21:20 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Ich versuchs mal...
05.11.2006 11:54 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
°knuddelmuff*- °knuddelmuff*- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22698.gif

ich hab auch mal was gemacht...

Dateianhang:
gif karteikarte.gif (11,29 KB, 41 mal heruntergeladen)

Brusches C by: http://grenzenl0s.net & www.moargh.de
Bilder C by: me

05.11.2006 11:59 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

...

Dateianhang:
jpg blackpower.jpg (22 KB, 34 mal heruntergeladen)
05.11.2006 12:09 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Karteikarten | Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH