Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Designer für echte Katzenzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Designer für echte Katzenzucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Designer für echte Katzenzucht Bonnymaus 30.10.2006 07:08
 RE: [S] Designer für echte Katzenzucht nymphy 30.10.2006 10:58
 RE: [S] Designer für echte Katzenzucht +Luise+ 30.10.2006 11:02
 RE: [S] Designer für echte Katzenzucht PferdeLisa 30.10.2006 12:09
 RE: [S] Designer für echte Katzenzucht SaraliebtPferde 30.10.2006 13:54
 RE: [S] Designer für echte Katzenzucht Bonnymaus 30.10.2006 15:40
 RE: [S] Designer für echte Katzenzucht Bonnymaus 31.10.2006 16:09
 RE: [S] Designer für echte Katzenzucht Isabel 31.10.2006 16:22
 RE: [S] Designer für echte Katzenzucht Bonnymaus 31.10.2006 16:37
 RE: [S] Designer für echte Katzenzucht Isabel 31.10.2006 16:40
 RE: [S] Designer für echte Katzenzucht Bonnymaus 31.10.2006 16:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

[S] Designer für echte Katzenzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gb'ler,

die Besitzer meiner Pflegepferde hat mich schon vor längerer Zeit gefragt, ob ich nicht Lust hätte, eine HP für sie und ihre Katzenzucht zu machen. Klar hab ich Lust gehabt, habe ich ja immernoch, da hatte ich mein Grafik Programm aber noch...deshalb suche ich jetzt jemanden, der prof. Grafiken erstellen kann und auch Lust hat, alles zu 'basteln' was ich für die Hp brauche.
Ihr würdet mir echt helfen...

Lg Bonnymaus

wer interesse hat :

Name:
E-Mail:
Beispiele:
30.10.2006 07:08 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nymphy
schnegge.freddy@freenet.de
www.vrhallertal.de.vu ^^ da gibts genug Beispiele ^^
30.10.2006 10:58 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 28.10.2007 18:50.

30.10.2006 11:02
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Name: Lisa
E-mail: lischen.k@arcor.de
Beispiele: Anhang ^^

Dateianhänge:
jpg enter.jpg (49,42 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg df.jpg (121,06 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg blendaj.jpg (64,28 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg desitommy1.jpg (93,30 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg dspopulaire.jpg (126 KB, 90 mal heruntergeladen)
30.10.2006 12:09 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ich würds uch machen Augenzwinkern

Name: Sara
E-Mail: sara.wilckerling@ewetel.net
Beispiele: ---siehe weiter unten---

hier sind ein paar beispiele: *mein grafiktheard*

lg
Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 30.10.2006 13:54.

30.10.2006 13:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bonnymaus

Dankedas ihr euch meldet,

@Luise : Hab kein icq mehr ....kannst du mir Beispiele in einer E-mail schicken ?

Lg Bonnymaus.
30.10.2006 15:40 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Sara : hast du msn ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 31.10.2006 16:35.

31.10.2006 16:09 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

hi, schau mal in meinen Grafikservice...
Habe nun 4 Pagesets für professionelle Seiten gemacht.

Honigpups *allroundservice*
da findest du viele Beispiele

31.10.2006 16:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Isabel Würdest du du sowas wie hier hinbekommen : http://www.tigers-deluxe.de/frames.html ?
31.10.2006 16:37 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

mit den richtigen fotos bestimmt

31.10.2006 16:40 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich adde dich gleich ma...lad mia nur gerade ICQ runter...

großes Grinsen

Lg Bonny
31.10.2006 16:43 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Designer für echte Katzenzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH