Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin fü mein Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin fü mein Gestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitbesitzerin fü mein Gestüt lindenhöhe 29.10.2006 18:49
 RE: Mitbesitzerin fü mein Gestüt Yelanha 29.10.2006 19:37
 RE: Mitbesitzerin fü mein Gestüt lindenhöhe 30.10.2006 17:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lindenhöhe
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

großes Grinsen Mitbesitzerin fü mein Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau wo ich dies reinschreiben soll, aber ich finde, hier passt es am Besten.

Ich suche jemanden, der sich mit "echtem" Homepage erstellen (kein Oyla oder Beepworld, sondern eine "richtige" Domain) auskennt und mir dabei helfen würde. Ich habe schon etwas probiert, aber es klappt nicht so richtig! Ich fände es schön, wenn du auch später Mitbesitzerin werden würdest! Bitte meldet euch! LG Katrin
29.10.2006 18:49 lindenhöhe ist offline E-Mail an lindenhöhe senden Beiträge von lindenhöhe suchen Nehmen Sie lindenhöhe in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho Katrin!

Ich arbeite im Moment an einer "richtigen" Homepage.Ich hab sie damals zum GB bekommen: www.mokodo.de und daher kenne ich mich so ziemlich gut damit aus.Naja jedenfalls,wenn du Dreamweaver benutzt und deinen eigenen Serverplatz hast ^^ Meld dich einfach mal ^^

29.10.2006 19:37 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
lindenhöhe
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Themenstarter Thema begonnen von lindenhöhe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Hilfe, aber ich arbeite nicht mit Dreamweaver. Das ist mir zu teuer!!! Trotzdem Danke und so halt, ne??
cyacya

Bitte schließen!
30.10.2006 17:08 lindenhöhe ist offline E-Mail an lindenhöhe senden Beiträge von lindenhöhe suchen Nehmen Sie lindenhöhe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin fü mein Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH