Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Grafixx| bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Grafixx| bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 New Grafixx| bewerten |Alex| 09.04.2005 16:09
 RE: New Grafixx| bewerten Knuffelponylein 09.04.2005 16:11
 RE: New Grafixx| bewerten |Alex| 09.04.2005 16:12
 RE: New Grafixx| bewerten ~Cinderella~ 09.04.2005 16:18
 RE: New Grafixx| bewerten |Alex| 09.04.2005 16:21
 RE: New Grafixx| bewerten gammler^^ 09.04.2005 17:13
 RE: New Grafixx| bewerten |Alex| 09.04.2005 17:16
 RE: New Grafixx| bewerten gammler^^ 09.04.2005 17:18
 RE: New Grafixx| bewerten |Alex| 10.04.2005 10:15
 RE: New Grafixx| bewerten |Alex| 10.04.2005 13:36
 RE: New Grafixx| bewerten Shanefan1991 10.04.2005 13:45
 RE: New Grafixx| bewerten GrAfFiTtY 10.04.2005 13:58
 RE: New Grafixx| bewerten |Alex| 10.04.2005 13:59
 RE: New Grafixx| bewerten GrAfFiTtY 10.04.2005 14:04
 RE: New Grafixx| bewerten PaN 10.04.2005 14:20
 RE: New Grafixx| bewerten |Alex| 10.04.2005 14:28
 RE: New Grafixx| bewerten Vroni alias Mcs 10.04.2005 14:29
 RE: New Grafixx| bewerten |Alex| 10.04.2005 14:30
 RE: New Grafixx| bewerten Sidney 10.04.2005 14:31
 RE: New Grafixx| bewerten |Alex| 10.04.2005 14:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

New Grafixx| bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hab mal wiede rgebastelt. Würde mich über Comments etc. freuen, unter anderem, ob ich es für meine neue Hp verwenden soll.

lg alex

Dateianhang:
jpg bannerg.jpg (11,03 KB, 200 mal heruntergeladen)

09.04.2005 16:09 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts total gut

09.04.2005 16:11 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuffelponylein
mir gefällts total gut

danke großes Grinsen

09.04.2005 16:12 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finde es auch total schön!
09.04.2005 16:18 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

uii... danke, *freuZ*

09.04.2005 16:21 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
gammler^^
Mitglied

ich finds gut geworden .. aber für ne fotoseite +kopfschiefliegen+ .. naja .. aber sonst find ichs echt gut
09.04.2005 17:13 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von gammler^^
ich finds gut geworden .. aber für ne fotoseite +kopfschiefliegen+ .. naja .. aber sonst find ichs echt gut

sind nich nur fotos, auch grafiken und zeichnungen *g*

danke großes Grinsen uiiii.... lob von unseren großen grafikgenies *freuZ*

09.04.2005 17:16 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
gammler^^
Mitglied

+ verbeugen tut + xD danke das du mich grafikgenie genannt hast Augenzwinkern hehe
09.04.2005 17:18 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von gammler^^
+ verbeugen tut + xD danke das du mich grafikgenie genannt hast Augenzwinkern hehe

eija, stimmt doch großes Grinsen deine grafiken sind der hammer

noch wer?

10.04.2005 10:15 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

würde mich über weitere comments freuen

10.04.2005 13:36 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

kann mcih den anderern nur anschließen: EINFACH SUPPAA SCHÖN!!
10.04.2005 13:45
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

die größe is nich sooooooo, aber sonst gut smile

10.04.2005 13:58 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
die größe is nich sooooooo, aber sonst gut smile

danke fröhlich

10.04.2005 13:59 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

bidde +g+

10.04.2005 14:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
PaN
Hannah ²

images/avatars/avatar-2700.jpg

+murks+
Ich bin ner ganz anderen Meinung

Mir gefällt es überhaupt net, Schriftarten passen, meiner Meinung nach, nicht zusammen, finde irgendwie passt da alles net zusammen, aber Geschmäcker sind ja wie gesagt unterschiedlich.

Lg
Hannah

ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3
quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!]
sidney[need ya|nimma loslass]
cayenne[Hey baby|knutsch]
floxy[schatzüü|knudel]
krissy[bist die beste|knutsch]
gelini[ *knuffz* |bist nätt]
Pöni[ thx for all | *liep hab*]
Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*]
green apple[knuffz]

10.04.2005 14:20 PaN ist offline E-Mail an PaN senden Beiträge von PaN suchen Nehmen Sie PaN in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von PaN
+murks+
Ich bin ner ganz anderen Meinung

Mir gefällt es überhaupt net, Schriftarten passen, meiner Meinung nach, nicht zusammen, finde irgendwie passt da alles net zusammen, aber Geschmäcker sind ja wie gesagt unterschiedlich.

Lg
Hannah

okay, bei jedem sind die geschmäcker anders fröhlich

10.04.2005 14:28 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Ich finds nur etwas klein, aber sonst sehr gelungen Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.04.2005 14:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Ich finds nur etwas klein, aber sonst sehr gelungen Augenzwinkern

danke fröhlich fröhlich

ja, die größe is nich so ideal, aber ich finde es in ordnung

10.04.2005 14:30 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Muahahahaha, jetzt komm ich *evil*gg*

Ne spaß... also an und für sich gut gemacht... vom grafischen her... joar... also wenns heißen soll "That's me" und dann eigenständig "Art" hätt ich Art über das That's me geschrieben... ansonsten würd ich schreiben "That's my Art"

10.04.2005 14:31 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Sidney
Muahahahaha, jetzt komm ich *evil*gg*

Ne spaß... also an und für sich gut gemacht... vom grafischen her... joar... also wenns heißen soll "That's me" und dann eigenständig "Art" hätt ich Art über das That's me geschrieben... ansonsten würd ich schreiben "That's my Art"

also es soll schon that's me art heißen (siehe wie aufm desi www.thats-me-art.de.vu)

danke für dein lob sidü fröhlich

10.04.2005 14:34 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Grafixx| bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH