Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper | Touch Of O.C. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper | Touch Of O.C.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallpaper | Touch Of O.C. Forbidden Fruit 29.10.2006 18:28
 RE: Wallpaper | Touch Of O.C. Shanefan1991 29.10.2006 22:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Wallpaper | Touch Of O.C. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yep.^^

WaRnInG: KONTRAST

wie gesagt, nicht gerde harmonisch. als ich es gemacht habe, dachte ich nur: omg, das sieht ganz anders aus, als ich es wollte. nun ja, tut es auch. und es ist nicht gerade 'gut' oder geworden. aber als ich es eingebaut habe [deskop] fand ich es iwie cool. xD [jaja, mein geschmack...]

prog: ps elements
dauer: 10 min
quelle: omg.omg. von wo hab ich das nur??? egal: desperatefans.org - da gibt's alles

29.10.2006 18:28 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es persönlich nicht sehr gut gelungen, wie du schon gesagt hast, wobei ich da nicht so nen großen Kontrast sehe..

eher finde ich die Brushes lieblos hingeknallt, d.h. einfach nur draufgemacht, damit welche drauf sind. Es passt eigentlich gar nichts wirklich zusammen unglücklich !

bybye ViechZ!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 29.10.2006 22:13.

29.10.2006 22:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper | Touch Of O.C.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH