Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
-
-
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:14.
Ich finde das Disgn sehr schön ^^ SO wie du selbst 'gesagt' hast sehr schlicht, was aber sehr gut dazu passt, also mir gefällt es wirklich sehr
Nichts auszusetzten = ]
Die Brushes sind auch echt schön ^^ (hab ich heute einen guten Tag XD alles ist schön) ich speicher sie mal = )
Brush gefällt mri nehm ich mir wenn ich darf,
Das Winterdesign finde ich auch nicht schlecht, aber ich finde es sehr schlicht gehalten... aber für die Zeit schon große Klasse! Aber bin deiner Meinung da der Winter selber auch ziemlich 'schlicht' ausfällt... Die Effekte gefallen mir auf jeden Fall
also das design gefällt mir ganz gut. schlicht gehalten,aber nicht langweilig,die brushes sprechen mich jetzt nicht so an ausser den say that you love me... und die grafik finde ich gut bearbeitet,die wunden und das loch sehen relativ echt aus. im großen umd ganzen isses ne gute leistung