Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 29.10.2006 14:39
 RE: - Stevymausal 30.10.2006 09:29
 RE: - Sunshine01 30.10.2006 09:30
 RE: - zimtstern92 30.10.2006 16:50
 RE: - nymphy 30.10.2006 18:21
 RE: - zimtstern92 30.10.2006 19:57
 RE: - Camargue Pferd 02.11.2006 14:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:14.

29.10.2006 14:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD

images/avatars/avatar-23829.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Disgn sehr schön ^^ SO wie du selbst 'gesagt' hast sehr schlicht, was aber sehr gut dazu passt, also mir gefällt es wirklich sehr smile Nichts auszusetzten = ]

Die Brushes sind auch echt schön ^^ (hab ich heute einen guten Tag XD alles ist schön) ich speicher sie mal = )

Also ich find beides toll fröhlich

Lg Stephie

pixelquelle.de

30.10.2006 09:29 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brush gefällt mri nehm ich mir wenn ich darf,
Das Winterdesign finde ich auch nicht schlecht, aber ich finde es sehr schlicht gehalten... aber für die Zeit schon große Klasse! Aber bin deiner Meinung da der Winter selber auch ziemlich 'schlicht' ausfällt... Die Effekte gefallen mir auf jeden Fall

[x]

30.10.2006 09:30 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

also das design gefällt mir ganz gut. schlicht gehalten,aber nicht langweilig,die brushes sprechen mich jetzt nicht so an ausser den say that you love me... und die grafik finde ich gut bearbeitet,die wunden und das loch sehen relativ echt aus. im großen umd ganzen isses ne gute leistung Augenzwinkern

30.10.2006 16:50 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

doch ich finds sieht gut aus ^^ Das Design hätte mehr pep haben können aber wems gefällt ^^
30.10.2006 18:21 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

wenn du die sonnenstrahlen meinst hast du recht.
achja hab nen neuen rockava reingestellt Augenzwinkern kannst ja ma nachschauen

30.10.2006 19:57 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Hallöchen smile

Mir gefällt alles supertoll <3

Aber noch eine Frage: Wie nehm ich denn jetzt die Brushes? Das ich sie dann als Pinselspitze verwenden kann!?

02.11.2006 14:27 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH