Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite | Datei fehlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBBLite | Datei fehlt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WBBLite | Datei fehlt Rocky 29.10.2006 14:35
 RE: WBBLite | Datei fehlt Kleiner Engel 29.10.2006 14:47
 RE: WBBLite | Datei fehlt Rocky 29.10.2006 14:52
 RE: WBBLite | Datei fehlt Kleiner Engel 29.10.2006 14:53
 RE: WBBLite | Datei fehlt Rocky 29.10.2006 14:56
 RE: WBBLite | Datei fehlt Rocky 29.10.2006 15:03
 RE: WBBLite | Datei fehlt Kleiner Engel 29.10.2006 15:29
 RE: WBBLite | Datei fehlt Rocky 29.10.2006 15:42
 RE: WBBLite | Datei fehlt Kleiner Engel 29.10.2006 19:42
 RE: WBBLite | Datei fehlt Rocky 29.10.2006 20:44
 RE: WBBLite | Datei fehlt Kleiner Engel 29.10.2006 20:45
 RE: WBBLite | Datei fehlt Rocky 30.10.2006 15:16
 RE: WBBLite | Datei fehlt Kleiner Engel 30.10.2006 15:42
 RE: WBBLite | Datei fehlt Rocky 30.10.2006 15:45
 RE: WBBLite | Datei fehlt Kleiner Engel 30.10.2006 15:48
 RE: WBBLite | Datei fehlt Rocky 30.10.2006 17:53
 RE: WBBLite | Datei fehlt Rocky 30.10.2006 18:20
 RE: WBBLite | Datei fehlt Rocky 30.10.2006 20:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text WBBLite | Datei fehlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein ziemlich großes Problem: Das WBBLite Forum für Eifelstal.de hat mir damals eine Freundin hochgeladen und installiert [ich kanns aber auch xD] Auf jeden Fall habe ich bemerkt, dass ich im ACP keine Mitgliederübersicht sehen kann; ebenso kene einzelnen Mitglieder. Somit kann ich keine Profile verändern, Mitglieder löschen usw.
Aus der Fehlermeldung geht heraus, dass eine einzige Datei fehlt:
Zitat:
Warning: file(templates/users_showbit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/eifelstal/wbblite/acp/lib/functio
ns.php on line 733

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/eifelstal/wbblite/acp/lib/functio
ns.php on line 733

Also fehlt wohl /acp/lib/functions.php

Meine Frage ist, ob ich diese Datei einfach hochladen kann.
Also ich hab ja mein installiertes Forum nich aufm PC, da ich's nicht installiert habe. Kann ich mir einfach die selbe WBB-Version runterladen und diese einzige Datei hochladne, ohne dass es mir das Forum zersprengt?
Oder was kann ich sonst machen?
29.10.2006 14:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nur die eine Datei hochlädst, passiert eigentlich nichts =P

Ich kann dir aber auch den Inhalt von dieser Datei geben; du fügst das in den Windows-Editor ein, speicherst es unter dem Namen ab und lädst es an entsprechender Stelle hoch. Dann musst du dir nicht nochmal WBBLite runterladen (;
29.10.2006 14:47 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja mein ich doch XD Danke Epona.

Also ihr meint, das geht? wäre toll kleiner Engel <3
29.10.2006 14:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

kein problem (:
welche datei fehlt denn? die users_showbit.html?
29.10.2006 14:53 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Jap, genau smile
29.10.2006 14:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Daaanke smile

EDIT: Geht immernoch nich Oo Habs als users_showbit.htm gespeichert und dann in /templates hochgeladen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 29.10.2006 15:08.

29.10.2006 15:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

²Realm: Steht doch oben in der Fehlermeldung, dass es "htm" heißt. ^^

Mich wundert nicht, dass es noch nicht geht. ^^
Deiner Fehlermeldung nach zu urteilen, haben wir jetzt den ersten Fehler (mit dem showbit.htm) behoben, aaaaaber da steht ja noch die zweite Warnung:

Zitat:

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/eifelstal/wbblite/acp/lib/functio

ns.php on line 733

Das bedeutet, dass es noch einen Fehler in der functions.php gibt. Guck mal, ob du die hast, wenn ja, dann lösche alles, was drin steht und ersetze es mit dem Code unten ooooder du machst das gleiche wie bei showbit (Editor >> hochladen >> fertig)

Den Inhalt von functions.php schick ich dir per PN >> der passt hier nicht vollstädnig rein (:
29.10.2006 15:29 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke, danke. Aber wird dann nich alle gelöscht?
29.10.2006 15:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Wieso sollte alles gelöscht werden, wenn du eine Datei ersetzt? ^^
29.10.2006 19:42 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke danke smile
Kann mir jemand den Code schicken?
29.10.2006 20:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Zitat:
Original von Rocky
Oke danke smile
Kann mir jemand den Code schicken?

würde nur per e-mail gehen, da der zu groß ist. der passt weder in eine pn, noch in eine thread-antwort
29.10.2006 20:45 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Könntest das vllt machen? Wäre echt toll <3
laura@eifelstal.de
30.10.2006 15:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

habe gesendet (:
30.10.2006 15:42 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke sehr smile
Geht aber immer noch nich Oo
30.10.2006 15:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

was kommt denn jetzt für ne fehlermeldung? ôO
30.10.2006 15:48 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Die selbe. Alles unverändert. *grml*
30.10.2006 17:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hab's in acp/lib/
Machs zur Sicherheit aber grad nochmal.

EDIT: Die Fehlermeldung is jetz kürzer (geht nich mehr über die gesamte Seite)

Warning: file(templates/users_showbit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/eifelstal/wbblite/acp/lib/functio
ns.php on line 733

ns.php on line 733

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 30.10.2006 18:22.

30.10.2006 18:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oki, mach ich nochmal. Wenns nich geht, dann muss eben ein neues Forum her Oo

Danke für eure Hilfe.
30.10.2006 20:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite | Datei fehlt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH