Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Desktophintergünde und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Desktophintergünde und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Biete Desktophintergünde und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir ist immer echt langweilig und so desshalb hab ich mich mal drangesetzt einige destopbilder zu erstellen. Wer einen möchte einfach formular ausfüllen. Wer etwas anderes möchte füllt es auch aus und schreibt halt hinein, was er möchte. ich versuche alles einmal. animieren kann ich nämlcih auch!

Name:
Was möchtest du?
Genauere beschreibung wie du es dir vorstellst( farbe,schriftart,...)
Was soll draufstehen?:
Welche größe:
sonstiges:
Bilder:

hier noch ein paar beispiele.

übrigens ava und siggi habe ich auch selbst gemacht !

Dateianhänge:
jpg beispiel1.jpg (61 KB, 102 mal heruntergeladen)
gif beispiel2.gif (198,15 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg beispiel3.jpg (94 KB, 101 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 02.11.2006 18:11.

29.10.2006 13:00 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag denn keiner was habenß bin ich so schlecht?

29.10.2006 16:37 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe da keine sehr grafische leistung..keine brushes (ausser die schneeflocken aber die stören eher),das wellige beim letzten hg stört auch. üb einfach noch weiter Augenzwinkern

29.10.2006 16:43 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Little-Angel

ja okay naja ich hätte noch eines da es bei uns gerade das schneien angefangen hat.

Dateianhang:
jpg winter!.jpg (131,40 KB, 53 mal heruntergeladen)

02.11.2006 17:18 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

die texte sind zu aufdringlich,brushes/pattern fehlen. probiers weiter großes Grinsen

02.11.2006 17:24 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

images/avatars/avatar-21799.png

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von zimtstern92
ich sehe da keine sehr grafische leistung..keine brushes (ausser die schneeflocken aber die stören eher),das wellige beim letzten hg stört auch. üb einfach noch weiter Augenzwinkern

in der selben meinung, auch was as über mir betrifft und aserdem wird es Desktop geschrieben und nicht Destop =p

02.11.2006 17:30 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Desktophintergünde und mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH