Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verliebt in einen Playboy | Liebesgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in einen Playboy | Liebesgeschichte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verliebt in einen Playboy | Liebesgeschichte Beth 29.10.2006 10:44
 RE: Verliebt in einen Playboy | Liebesgeschichte Maina 29.10.2006 10:46
 RE: Verliebt in einen Playboy | Liebesgeschichte Beth 29.10.2006 10:50
 RE: Verliebt in einen Playboy | Liebesgeschichte mickymouse 29.10.2006 11:00
 RE: Verliebt in einen Playboy | Liebesgeschichte Beth 29.10.2006 11:10
 RE: Verliebt in einen Playboy | Liebesgeschichte Halla 29.10.2006 13:04
 RE: Verliebt in einen Playboy | Liebesgeschichte Lyra 30.10.2006 07:34
 RE: Verliebt in einen Playboy | Liebesgeschichte Sunshine01 30.10.2006 08:08
 RE: Verliebt in einen Playboy | Liebesgeschichte chayenne 30.10.2006 16:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Verliebt in einen Playboy | Liebesgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verliebt in einen Playboy
... aus einer wahren Geschichte.

Name: Robbi
Klasse: 7.
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Freunde: Laura, Johanna, Saskia, Sara
Hobbys: Reiten, Lesen, Freunde, Schultheater

Name: Max
Klasse: 8. dann 7.
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Freunde: Tobias, Felix, Lukas
Hobbys: Partys, Freunde, Chillen, Musik

„Ich kann ihn nicht leiden.“ sagte ich zu Saskia und rollte genervt die Augen. Es war der erste Schultag, und wir saßen wie üblich in der Aula versammelt. „Er ist einfach unmöglich. Womit haben wir das verdient? Konnte er nicht woanders hin?“ tadelte ich wütend.
Maximilian, ein Junge aus der Achten, sollte nun zu uns in die siebte Klasse kommen. Ich kannte ihn nur flüchtig, doch das reichte mir vollkommen. Das Erlebnis, welches ich letztes Mal mit ihm gemacht hatte, war einfach unbeschreiblich schrecklich. Und ich konnte mir nicht vorstellen jetzt auch noch mit diesem Arschloch ein ganzes Jahr oder gar noch länger die Klasse zu teilen.
„Beruhig dich doch mal. Vielleicht ist er gar nicht so unfreundlich… Ich finde er sieht toll aus.“ sagte Laura mit ruhigem Ton und lächelte mich mitfühlend an. Was?! Ich schnaubte verächtlich. Doch bevor ich etwas erwiedern konnte, sagte Hanna mit einer schnellen Handbewegung: „Komm lass uns nach oben gehen, der Unterricht fängt bald an.“

Seufzend lies ich mich auf einem Stuhl neben dem Fenster nieder. Naja, Laura hatte Recht, er sah ziemlich gut aus, doch sein Charakter war einfach abscheulich. Ich konnte ihn nicht leiden. Und doch fühlte ich, dass das nicht ganz stimmte. Eine kleine Schwäche hatte ich für Max doch.
Nun setzte sich auch Sara lächelnd neben mich hin, und ich erwachte von meinerArt Trance. Sie war ein schüchterndes Mädchen, dass nicht viel redete, aber auch eine sehr gute Freundin. Die meisten verstanden sie nicht, und wollten auch nichts mit ihr zutun haben, doch ich mochte sie sehr, und wir waren unzertrennlich. „Hey.“ sagte ich grinsend und sie nickte mir freundlich zu.
„Hallo Robbi!“ hörte ich eine bekannte Stimme rechts rufen und als mein Blick ihr folgte, schaute ich in einem spöttisch lächelnden Gesicht, Max’s Geschicht. Künstlich begeistert winkte er mir zu. „Hallo Maximilian.“ Erwiederte ich mit einen genervten Unterton, ich biss mich auf die Unterlippe und schaute wieder zur Tafel. Da stand zwar nichts, doch ich tat so als würde da ein Eintrag von Melli's Tagebuchs stehen, den ich ganz aufmerksam las.
Also hatten wir uns nicht geirrt, er war jetzt tatsächlich in der Sieben E. Deprimierend, aber wahr...

Leider nur ein kleines Stück, doch ich schreibe nie so viel auf einem Mal. ^^ Wenn euch die Geschichte bis hier hin gefällt, schreibe ich weiter. (:

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beth: 29.10.2006 11:09.

29.10.2006 10:44 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERSTE ! XD
Dein Schreibstil gefällt mir gut großes Grinsen Ist nur irgendwie.... noch nicht so viel Handlung drinnen, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden Augenzwinkern
Bitte weiterschreibseln fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 29.10.2006 10:46.

29.10.2006 10:46 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Themenstarter Thema begonnen von Beth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Kritik. (:
Ja, ich weiß, aber das kommt eigentlich davon, dass der Abschnitt so kurz ist. ^^ Ich werde mich bemühen, den nächsten länger zu schreiben.

Zitat:
Original von Leila

29.10.2006 10:50 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

schreib oder stirb!
Es gefällt mir eigntl schon voll gut... will mehr *keks geb*

29.10.2006 11:00 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Themenstarter Thema begonnen von Beth

Danke euch. (:
Sixteen: Haben alles korregiert. Fucked Tippfehler und Rechtschreibfehler. ^^' Nya. Danke. (:

Zitat:
Original von Leila

29.10.2006 11:10 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich finde es gut. Mir gefällt der Schreibstil und auch deine Wortwahl.

Bitte weiterschreben.

XXXXX

29.10.2006 13:04 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Der erste Teil ist, wie du schon festgestellt hast, ziemlich kurz. Dennoch kann ich mir schon so in etwa denken, wie das Ganze ausgeht ^^ Ich hoffe mal auf eine gute Umsetzung, bis jetzt gefällt mir dein Stil schon mal ganz gut. Schreib nur weiter smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

30.10.2006 07:34 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Ich finde den Schreibstil super! Manchmal denke ich mir dieser Satz gehört noch ausgebaut oder dieses Wort hätte nicht sein müssen, aber wirklich große Klasse!
W e i t e r s c h r e i b e n

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 30.10.2006 08:08.

30.10.2006 08:08 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Ich möchte auch mehr von deiner Geschicht lesen!! Allerdings weiß ich bis jetzt nicht wovon das mädchen eigentlich redet Augenzwinkern !! aber das werde ich bestimmt noch erfahren...

Lg... Vanessa großes Grinsen

30.10.2006 16:32 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verliebt in einen Playboy | Liebesgeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH