Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SW Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SW Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SW Layout Risque 29.10.2006 10:18
 RE: SW Layout SammyLG 29.10.2006 10:46
 RE: SW Layout Falke 29.10.2006 11:10
 RE: SW Layout Celi 29.10.2006 11:36
 RE: SW Layout Bubgirl 29.10.2006 11:46
 RE: SW Layout zimtstern92 29.10.2006 14:12
 RE: SW Layout Risque 29.10.2006 16:09
 RE: SW Layout Beth 29.10.2006 16:23
 RE: SW Layout Risque 29.10.2006 16:39
 RE: SW Layout Risque 29.10.2006 16:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

SW Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SW Layout
Und, wie findet ihr es? Ich bin eigentlich ganz zufrieden, ich hab mal einen anderen Stil an mir entdeckt. xD
Übrigens habe ich es mit PS CS2 gemacht. *schatzü umarm*

Fotoquelle: Photocase.de
Brushes: brushes.fragiledecay.com

GLG, Risque

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

29.10.2006 10:18 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gemacht, nur das arme Pferdchen... hat so eine komische Haltung, die muss es doch für immer einhalten! *heul*

Wenn du da bunte Fotos/Grafiken ausstellst, passt das leider nicht... aber ansonsten ganz schön! Der rest gefällt mir!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

29.10.2006 10:46 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag dein Stil <3
Nur das Pferd passt da i-wie nicht rein x]

Für was soll das denn sein?

Julia
29.10.2006 11:10 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Falke

Ich mag dein Stil <3
Nur das Pferd passt da i-wie nicht rein x]

Für was soll das denn sein?

Julia

Kann Falke nur zustimmen. fröhlich
Deinen Stil finde ich ja schon immer gut. fröhlich
Nur leider finde ich das Hotti auch bissl unpassend.
Ansonsten echt wunderbar. <3

Lg, Celi

29.10.2006 11:36 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Insgesamt gefällt es mir, der Stil ist schön, die umsetzung etc. passt auch. Nurd das Pferd wirkt auf mich irgendwie ein bisschen krank/gequält. Weiß auch nicht, ist warscheinlich die Haltung in Verbindung mit dem s/w

29.10.2006 11:46 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

das pferd sieht voll gequetscht aus. das lay gefällt mir super,nur das pferd stört mich total. ein anderes fänd ich besser Augenzwinkern

29.10.2006 14:12 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
.Loslassen tut weh.

Themenstarter Thema begonnen von Risque

Hui, dachte nicht, dass ich gleich so viele Antworten bekomme!

Aber danke euch allen. *buhuuu* Keiner mag mein Pferdchen. Es war nur, dass ich das arme Tierchen so schön "ausdrucksvoll (?)" fand und es unbedingt einbauen wollte. großes Grinsen

Für was das Lay ist? Für eine Grafikpage. xD

*Almanya *Ayala

29.10.2006 16:09 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Geil. <3
Sieht total verrückt und schick zugleich aus. ^^

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

29.10.2006 16:23 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
.Loslassen tut weh.

*g* Danke euch beiden. *freu*

*Almanya *Ayala

29.10.2006 16:39 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
.Loslassen tut weh.

Das mit den Hufen ist blöd, da hassu schon Recht. Aber auf dem Foto waren die blöden Dinger mit Sand bedeckt. *schluchz*

*Almanya *Ayala

29.10.2006 16:54 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SW Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH