Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout | Für Pferdemarkt "Passion Cheval" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Für Pferdemarkt "Passion Cheval"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout | Für Pferdemarkt "Passion Cheval" Startpost-Retter 29.10.2006 09:18
 RE: Layout | Für Pferdemarkt "Passion Cheval" Cheval-das Pferd 29.10.2006 10:53
 RE: Layout | Für Pferdemarkt "Passion Cheval" katjaa 29.10.2006 11:53
 RE: Layout | Für Pferdemarkt "Passion Cheval" holidayfeeling 29.10.2006 14:15
 RE: Layout | Für Pferdemarkt "Passion Cheval" holidayfeeling 01.11.2006 16:08
 RE: Layout | Für Pferdemarkt "Passion Cheval" holidayfeeling 01.11.2006 20:24
 RE: Layout | Für Pferdemarkt "Passion Cheval" Alia 02.11.2006 10:53
 RE: Layout | Für Pferdemarkt "Passion Cheval" Naadin 08.11.2006 20:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Layout | Für Pferdemarkt "Passion Cheval" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Pferdemarkt PC wird meine neue "Entwicklung". Mehr will ich aber nicht sagen ^^ Das Lay sollte ziemlich professionell und seriös wirken, also nicht irgendwie was grellpinken Zunge raus

Email: amkwella@gmx.net
Homepage: - Wird nachgereicht -

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 830 x 590
Hintergrundfarbe der Grafik: Weiß o. Beige, evtl. auch anderes

Textfarbe: Egal
Schriftart: Profesionell und dennoch einladend
Text: Pferdemarkt Passion Cheval
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nicht zu viel
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Bilderquelle: -

29.10.2006 09:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch versucht, ist aber nicht so toll...

29.10.2006 10:53 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ._.

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

29.10.2006 11:53 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

hi anne, hier mal mein versuch...wei gesagt pferdedesis sind nicht meine stärke *löl*
29.10.2006 14:15 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

öhm anne? welches nimmst du denn jetzt ?
01.11.2006 16:08 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

ups...sorry..lese nie sigis..*schäm*
01.11.2006 20:24 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

ich hoffe, es ist ok, dass ich es auch nochmal versucht hab^^
solltest du es nehmen, bitte mit www.alis-pages.de/albion.htm verlinken...

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

02.11.2006 10:53 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Naadin
unregistriert

Echt nicht? also ich durfte... halt mit link und co.
08.11.2006 20:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout | Für Pferdemarkt "Passion Cheval"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH