Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Alterung der Pferde (PHP?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alterung der Pferde (PHP?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alterung der Pferde (PHP?) mickymouse 29.10.2006 07:48
 RE: Alterung der Pferde (PHP?) _-PinkPunker-_ 29.10.2006 07:53
 RE: Alterung der Pferde (PHP?) mickymouse 29.10.2006 08:40
 RE: Alterung der Pferde (PHP?) Black Katrin 29.10.2006 08:44
 RE: Alterung der Pferde (PHP?) mickymouse 29.10.2006 08:58
 RE: Alterung der Pferde (PHP?) Stelo 30.10.2006 16:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Alterung der Pferde (PHP?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Wir sitzen gerade an unserem PHP-Hof und hängen an der Pferdealterung. Ich weiß das es mit Java Script geht, wir wollten es aber mit PHP machen, da man diesen Teil ja dann nicht im Quelltext sieht. Meine Frage ist nun,

braucht man dafür auch Perl??
und hat jemand nen Beispielcode?
könnte es jemand außerdem erklären?

Ich hoffe uns kann jemand helfen.
lg Lea

29.10.2006 07:48 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür braucht man kein Perl soweit ich weiß, bin aber kein Profi.Augenzwinkern
Einen Beispielcode nicht, aber ich wüsste wies ungefähr ginge..

Also.Du brauchst das vorherige Alter des Pferdes.Das speicherst du am besten in einer Variable die du dann $alter nennst.Und du willst ja ein bestimmtes Datum angeben, wann das Pferd altern soll,oder?Das musst du auch noch iwie integrieren, bin sicher dass dir da Unicorn helfen kann. Zunge raus
Ich kann das nämlich nicht.Augenzwinkern
War nur ne Idee wies gehen könnt.
Und iwie musst du das noch einbauen, dass du dann das $alter mit $alter_neu z.B. überschreibst.

29.10.2006 07:53 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist ja unser probelm Augenzwinkern aber k, danke...

29.10.2006 08:40 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

das problem liegt im: zu einer bestimmten Zeit und das ganze Automatisch laufen zu lassen.
29.10.2006 08:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse

okay, danke ^^ Ich glaub nur Neele versteht das ganze System nich Augenzwinkern

29.10.2006 08:58 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Script erstellen, was z.B. bei alter + 1 rechnet, oder was weiss ich Augenzwinkern
Bei cronjob anmelden, und das Script einmal am Tag/in der Woche/im MOnat ausführen lassen ^^ fertig Augenzwinkern

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

30.10.2006 16:00 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Alterung der Pferde (PHP?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH