Mein Problem: Ich hab mich mal einer Steckbriefgrafik probiert, den oberen teil hätte ich gerne in einer Tabelle und den unteren (also wie Charakter etc. auswählbar), als Imagemap, welche ich auch shcon egcodet hab... nur ist das überhaupt möglich?
Also das ich Imagemap mit einer tabelle vereinen kann?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
wenn nciht mach ich eine garfik dazu ^^
EDIT: hier mal schnell eine Paintgrafik dazu ^^"
(draufklicken)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 28.10.2006 22:18.
Was willst denn mit den Imagemaps bezwecken?
Soll sich, wenn man oben auf einen der Links (z.B. "Allgemeine Ausbildung") klickt, sich deren Inhalt im unteren Teil der Tabelle öffnen?
Die Imagemap hab ich eigentlich nur gemacht, weil ich nicht wusste ob es möglich ist, das wenn man Links in die Tabelle einfügt, draufklickt und die sich dann in einem anderen teil der tabelle öffnen...
Die Tabelle sollte allerdings NUR oben liegen, da ich die Dinge immer neu eintragen muss, der untere wäre für die Steckbriefe etc...
Ich such mal nach 'nem Beispiel....
EDIT: Klick für beispiel
(hab jetzt irgendeins genommen, (C) bei Blessing/Sweet Bless)
Da bleibt der obere Teil ja auch immer, nur der untere zeigt immer die verschiedenen Inhalte an wenn man auf die Links klickt...
SO mein ich das...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 29.10.2006 10:03.
Also Imagemap ist wiegesagt vorhanden, Grafik auch... aber mit Tabelle über den oberenn Teil drüberlegen wäre es das einfachste +sfz+ aber ich weiß nicht wie das geht... und für jedes Tier extra zig Frames anlegen will ich nicht, weil das ist mir ZU umständlich...
Hm scheint... 'ne Tabelle + IFrame zu sein...
Nur bei mir müsste es komplett auf einer Grafik sien...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 29.10.2006 10:12.
Man kann doch für Tabellen Hintergrundbilder einfügen, so dachte ich mir ob das evt. nicht auch mit einer Imagemap möglich ist... also das die Imagemap quasi der tabellenhintergrund ist... Wäre das möglich?